meister_69
Themenersteller
Weil über die Jahre durch "Beifänge" einige Brennweiten mehrfach besetzt worden sind, wird jetzt aufgeräumt. Ich trenne mich von einigen meiner manuellen Minolta-Objektive für das SR-Bajonett (MC/MD), die man an analogen SLRs wie der SR-T 303b und der XD-7 nutzen kann oder aber (mit Adapter) an vielen aktuellen spiegellosen Systemkameras.
Hier zu haben: MC Rokkor-PF 50mm 1:1,7
Zustand: Linsen klar und kratzerfrei, allenfalls geringe Staubeinschlüsse, Fokus- und Blendenring läuft bzw. rastet einwandfrei, Blendenlamellen trocken, Springblende spricht sehr gut an. Delle am Filtergewinde, wahrscheinlich kann man keinen Filter mehr anbringen
Lieferumfang: Objektiv, original Minolta-Rückdeckel, kein Frontdeckel
Preis: 20 Euro zzgl. Versand
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Versand auf Risiko des Käufers.
Ich räume ein Rückgaberecht innerhalb 7 Tagen ein, wenn dem Käufer ein Mangel auffällt, der in meiner Beschreibung nicht enthalten ist. (Ich bin kein Experte und könnte etwas übersehen haben.)
Hier zu haben: MC Rokkor-PF 50mm 1:1,7
Zustand: Linsen klar und kratzerfrei, allenfalls geringe Staubeinschlüsse, Fokus- und Blendenring läuft bzw. rastet einwandfrei, Blendenlamellen trocken, Springblende spricht sehr gut an. Delle am Filtergewinde, wahrscheinlich kann man keinen Filter mehr anbringen
Lieferumfang: Objektiv, original Minolta-Rückdeckel, kein Frontdeckel
Preis: 20 Euro zzgl. Versand
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Versand auf Risiko des Käufers.
Ich räume ein Rückgaberecht innerhalb 7 Tagen ein, wenn dem Käufer ein Mangel auffällt, der in meiner Beschreibung nicht enthalten ist. (Ich bin kein Experte und könnte etwas übersehen haben.)
Anhänge
-
Exif-Datenmc 50mm 1,7 (1).jpg328 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Datenmc 50mm 1,7 (2).jpg451,6 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Datenmc 50mm 1,7 (3).jpg380,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: