PacoX
Themenersteller
Hallo liebe Gemeinde!
Ich würde gern folgendes verkaufen:
Ich denke 35 Euro für das gesamte Set, inkl. versichertem Versand sind ein fairer Preis. Wenn ihr andere Vorschläge habt, bitte per PN.
Viele Grüße,
PacoX
P.S. Bitte beachtet nicht die seltsamen EXIFs der Bilder, irgendwie hat Photoshop die zerschossen.
Ich würde gern folgendes verkaufen:
- Eine betagte Minolta Dynax 7000i, Seriennummer: 18335886. Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut. Sie ist nie herunter gefallen oder sowas, es gibt ein Paar Kratzer am Gehäuse und der Griff und die hintere Grifffläche sind stark abgegriffen, das sieht man auch auf dem Foto. Ich habe leider keine Kamerabatterien mehr, aber zwei 2CR5 Zellen kosten 3-4 Euro.
- Programm Flash 3200i mit Case. Er ist voll funktionsfähig und bis auf ein Paar kleine Kratzer in sehr gutem Zustand.
Dabei ist auch die (wie ich finde sehr coole) Minolta Tasche CF-700 mit der AB-700 Bodenplatte zur direkten Befestigung am Stativgewinde. Die Tasche ist aus Leder und in gutem Zustand. Allein das goldene Minolta Logo ist schon das Geld wert
Zusätzlich ist noch eine Menge Literatur dabei, sprich alle Anleitungen, ein (leeres) Scheckheft, das bekannte Buch von Robert Wilken, ein 80er Jahre Werbeprospekt etc.
Ich denke 35 Euro für das gesamte Set, inkl. versichertem Versand sind ein fairer Preis. Wenn ihr andere Vorschläge habt, bitte per PN.
Viele Grüße,
PacoX
P.S. Bitte beachtet nicht die seltsamen EXIFs der Bilder, irgendwie hat Photoshop die zerschossen.

Zuletzt bearbeitet: