MikeDill
Themenersteller
Abieten möchte ich ein analoges Kameraset aus Minolta Dynax 7 Body, einem Minolta 35-70 /4 mit Macro-Einstellung und dem Minolta 100 -200/4.5 Telezoom. Die Dynax / ist eine der letzten professionellen Kameras, die Minolta produziert hat. Viele technische Möglichkeiten dieser Kamera wurden in die ersten Digitalkameras des Herstellers übernommen. Einige Funktionen sind den Bildern zu entnehmen, z.B. die Funktionen über die Drehräder (ähnlich Fujifilm oder umgekehrt?). Ein kleiner Auffklappblitz ist vorhanden. Über den genauen Funktionsumfang gibt es alles im Internet zu erlesen. Der Zustand von Kameragehäuse und Objektiven ist klasse, ich kann keine relevanten Schäden, Schrammen oder Abnutzungsspuren erkennen. Ich denke, die Auflösung der beigefügten Fotos lassen eine Beurteilung zu. Die Kamera habe ich mit neuen Batterien bestückt und alle Funktionen mit beiden Objektiven soweit möglich getestet, ich habe keine "Fehlfunktion" feststellen können!
Für das Set hätte ich gern 150 Euro zzgl. Versandkosten.
Ich verkaufe von privat an privat. Eine Garantie oder Rücknahme kann/will ich nicht anbieten. Der Käufer erklärt sich mit dieser Regelung ausdrücklich einverstanden.
P.S. Die Suchfunktion im Forum erlaubt Ihnen zu schauen, mit wem Sie es zu tun haben.

Für das Set hätte ich gern 150 Euro zzgl. Versandkosten.
Ich verkaufe von privat an privat. Eine Garantie oder Rücknahme kann/will ich nicht anbieten. Der Käufer erklärt sich mit dieser Regelung ausdrücklich einverstanden.
P.S. Die Suchfunktion im Forum erlaubt Ihnen zu schauen, mit wem Sie es zu tun haben.

Anhänge
-
Exif-DatenMinolta Dynax7-1.jpg206,7 KB · Aufrufe: 21