loki666
Themenersteller
Ich hatte sie schon mal zum Verkauf angeboten, die Kamera jedoch dann doch behalten und nur das Zubehör verkauft. Jetzt möchte ich sie aber gerne abgeben.
Das Gerät befindet sich in Bestzustand. Über die technischen Daten möchte ich hier nicht viele Worte verlieren. Wer sie jedoch nicht kennt, kann hier [1] nachlesen. Objektiv und Displays sind kratzerfrei. Mit der Kamera wurden ca. 8500 Aufnahmen damit gemacht.
Sie Funktioniert einwandfrei!
Zum Thema Sensor-Serienfehler: der Sensor wurde von Sony bereits auf Kulanz getauscht und ist somit in Zukunft von diesem Serienfehler ausgeschlossen! (es gab Anfragen diesbezüglich!)
Technische Details hier [1].
Bild hier [2]. Wie erwähnt, das Zubehör (Blitz, Batteriegriff) wurde bereits verkauft!
Geliefert wird die A1 in der Originalverpackung mit folgendem Originalzubehör:
- Original-Akku (NP-400)
- Original Zusatzakku
- Ladeschale
- Gegenlichtblende und Objektivabdeckung
- USB-Kabel zum Anschluss an den PC
- Video-Ausgabekabel
- Handbuch
- Software "Dimage Viewer"
- PDF-Dokumentation
- Trageriemen
- 16MB CF Karte
zusätzlich:
- 256MB CF Karte
- Fernauslöser Minolta RC-1000 5m Kabel
VP: 99,- EUR exkl. Versand (versichert)
Das Set kann natürlich sehr gerne auch in Graz/Österreich besichtigt, getestet und abgeholt werden.
[1]: Technische Details
[2]: Bild von der Minolta A1
--
Dies ist ein Verkauf von privat an privat, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Das Gerät befindet sich in Bestzustand. Über die technischen Daten möchte ich hier nicht viele Worte verlieren. Wer sie jedoch nicht kennt, kann hier [1] nachlesen. Objektiv und Displays sind kratzerfrei. Mit der Kamera wurden ca. 8500 Aufnahmen damit gemacht.
Sie Funktioniert einwandfrei!
Zum Thema Sensor-Serienfehler: der Sensor wurde von Sony bereits auf Kulanz getauscht und ist somit in Zukunft von diesem Serienfehler ausgeschlossen! (es gab Anfragen diesbezüglich!)
Technische Details hier [1].
Bild hier [2]. Wie erwähnt, das Zubehör (Blitz, Batteriegriff) wurde bereits verkauft!
Geliefert wird die A1 in der Originalverpackung mit folgendem Originalzubehör:
- Original-Akku (NP-400)
- Original Zusatzakku
- Ladeschale
- Gegenlichtblende und Objektivabdeckung
- USB-Kabel zum Anschluss an den PC
- Video-Ausgabekabel
- Handbuch
- Software "Dimage Viewer"
- PDF-Dokumentation
- Trageriemen
- 16MB CF Karte
zusätzlich:
- 256MB CF Karte
- Fernauslöser Minolta RC-1000 5m Kabel
VP: 99,- EUR exkl. Versand (versichert)
Das Set kann natürlich sehr gerne auch in Graz/Österreich besichtigt, getestet und abgeholt werden.
[1]: Technische Details
[2]: Bild von der Minolta A1
--
Dies ist ein Verkauf von privat an privat, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: