Majogi
Themenersteller
Ich löse meine Minolta - Buchsammlung aus der Zeit Minolta SRT / XM / XE / XD
auf und biete heute an:
1 gebrauchtes Buch
"Die Spiegelreflextechnik mit der Minolta SRT" SRT 100b, SRT 101b, SRT 303b
Das Buch beschreibt das Minolta Reflex-System SRT. Es ist eine technische Beschreibung der analogen Minolta - Spiegelreflextechnik.
Geschrieben hat es Dieter Gabler. Er und Josef Scheibel gelten als die Päpste der
analogen Minolta - Spiegelreflextechnik. Ein Muss für jeden, der noch
mit SRTs arbeitet!
Zustand: Buch trotz des Alters gut
Preis: € 13,00
inkl. Porto als Warensendung im Luftpolsterumschlag
Der Versand erfolgt grundsätzlich unmittelbar nach Zahlungseingang auf meinem Konto.
Ich bemühe mich, alle Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben, sodass Sie nicht
die "Katze im Sack" kaufen. Sie kaufen den Artikel nach neuem EU-Recht von Privat "so wie er ist" und
erklären Ihr Einverständnis, auf Gewährleistung/Garantie zu verzichten, da ich als privater Verkäufer nicht
die Garantie wie ein Händler geben kann. Eine Rücknahme schließe ich ausdrücklich aus.
auf und biete heute an:
1 gebrauchtes Buch
"Die Spiegelreflextechnik mit der Minolta SRT" SRT 100b, SRT 101b, SRT 303b
Das Buch beschreibt das Minolta Reflex-System SRT. Es ist eine technische Beschreibung der analogen Minolta - Spiegelreflextechnik.
Geschrieben hat es Dieter Gabler. Er und Josef Scheibel gelten als die Päpste der
analogen Minolta - Spiegelreflextechnik. Ein Muss für jeden, der noch
mit SRTs arbeitet!
Zustand: Buch trotz des Alters gut
Preis: € 13,00
inkl. Porto als Warensendung im Luftpolsterumschlag
Der Versand erfolgt grundsätzlich unmittelbar nach Zahlungseingang auf meinem Konto.
Ich bemühe mich, alle Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben, sodass Sie nicht
die "Katze im Sack" kaufen. Sie kaufen den Artikel nach neuem EU-Recht von Privat "so wie er ist" und
erklären Ihr Einverständnis, auf Gewährleistung/Garantie zu verzichten, da ich als privater Verkäufer nicht
die Garantie wie ein Händler geben kann. Eine Rücknahme schließe ich ausdrücklich aus.
Zuletzt bearbeitet: