Backtobasics
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Minolta Auto 132X-Kamera-Blitz. Mit dabei ist ein passendes Leder-Etui.
Ich habe keine passende Kamera, an der ich den Blitz tatsächlich testen kann, allerdings ist auf Bild 2 an den leuchtenden LEDs zu erkennen, dass die Elektronik läuft, ebenso löst der Blitz über den Test-Knopf einwandfrei aus.
Einziger Makel ist, dass sich der transparente Kunststoff über der orange-roten LED gelöst hat. Deshalb ist er mit dem Tesa-Streifen fixiert - könnte aber wahrscheinlich mit ein bisschen Muße problemlos wieder sauber befestigt werden.
Preis: 15 € VB
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Ich habe keine passende Kamera, an der ich den Blitz tatsächlich testen kann, allerdings ist auf Bild 2 an den leuchtenden LEDs zu erkennen, dass die Elektronik läuft, ebenso löst der Blitz über den Test-Knopf einwandfrei aus.
Einziger Makel ist, dass sich der transparente Kunststoff über der orange-roten LED gelöst hat. Deshalb ist er mit dem Tesa-Streifen fixiert - könnte aber wahrscheinlich mit ein bisschen Muße problemlos wieder sauber befestigt werden.
Preis: 15 € VB
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten$_59 (19).jpg40,5 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-Daten$_59 (20).jpg40,4 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Daten$_59 (21).jpg38,8 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten$_59 (22).jpg36,6 KB · Aufrufe: 3