Micna
Themenersteller
Biete mein sehr gut erhaltenes Minolta AF100 / 2,8 Macro A-Mount.
Objektivdeckel und Gegenlichtblende vorhanden.
Zustand ist nach meinem Ermessen tadellos.
Keine Einschlüsse, Kratzer oder Verschmutzungen an Gläsern Sichtbar. Auch äußerlich neuwertig, keine Kratzer oder sonstigen Verschleiß zu sehen.
Fokussierung läuft butterweich.
Nachteil: Ich habe das Ojektiv in einem Paket mit Kamera und anderen Objektiven gekauft und habe daher leider keine Verpackung oder Rechung und weiß auch nicht, wie alt das Objektiv ist.
Bilder von und mit Objektiv gerne auf Anfrage.
Auch aufgrund dessen, dass ich keine Originalverpackung habe und um sich vom Zustand selbst überzeugen zu können, wäre mir Selbstabholung in 71723 Großbottwar am liebsten. Versand aber ebenfalls möglich.
Vorgestellt habe ich mir 200€ VHB inkl. Versand.
Grüße
Micha
Objektivdeckel und Gegenlichtblende vorhanden.
Zustand ist nach meinem Ermessen tadellos.
Keine Einschlüsse, Kratzer oder Verschmutzungen an Gläsern Sichtbar. Auch äußerlich neuwertig, keine Kratzer oder sonstigen Verschleiß zu sehen.
Fokussierung läuft butterweich.
Nachteil: Ich habe das Ojektiv in einem Paket mit Kamera und anderen Objektiven gekauft und habe daher leider keine Verpackung oder Rechung und weiß auch nicht, wie alt das Objektiv ist.
Bilder von und mit Objektiv gerne auf Anfrage.
Auch aufgrund dessen, dass ich keine Originalverpackung habe und um sich vom Zustand selbst überzeugen zu können, wäre mir Selbstabholung in 71723 Großbottwar am liebsten. Versand aber ebenfalls möglich.
Vorgestellt habe ich mir 200€ VHB inkl. Versand.
Grüße
Micha
Zuletzt bearbeitet: