mskiel
Themenersteller
Bestens geeignet für alle Minolta und Sony DSLR Kameras!
Ich biete ein gebrauchtes Objektiv von Minolta an. Es ist in gutem Zustand. Es hat keine Pilzspuren, kein Öl auf der Blende und keine Kratzer auf der vorderen oder hinteren Linse.
Das Objektiv lässt sich sehr gut an Sony Alpha-Kameras betreiben, bei der die Brennweite durch den Crop-Faktor 1,5 auf 150 bis 600mm anwächst. Der Filterdurchmesser beträgt 55mm.
Es besteht aus:
Objektiv Ser.-Nr. 51007133,
Gegenlichtblende,
vorderem Objektivdeckel,
rückseitigem Objektivdeckel und
Original-Verpackung.
Der Preis beträgt 89 Euro zzgl. versichertem Versand Verhandlungsbasis. Paypal kann angeboten werden mit 2% Aufschlag für die Gebühren.
Eine Besichtigung oder Abholung in Kiel ist auch möglich.
Da ich vor geraumer Zeit auf Digital umgestiegen bin, benötige ich das Objektiv jetzt nicht mehr.
Ich werde auch noch folgende Artikel anbieten:
Minolta AF 1:1,4(22) 50mm und
Minolta AF ZOOM xi 28-105mm 1:3,5(22)-4,5
Minolta Dynax 7xi
Wir sind ein überzeugter Nichtraucherhaushalt.
Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung können nicht angeboten werden.
Ich biete ein gebrauchtes Objektiv von Minolta an. Es ist in gutem Zustand. Es hat keine Pilzspuren, kein Öl auf der Blende und keine Kratzer auf der vorderen oder hinteren Linse.
Das Objektiv lässt sich sehr gut an Sony Alpha-Kameras betreiben, bei der die Brennweite durch den Crop-Faktor 1,5 auf 150 bis 600mm anwächst. Der Filterdurchmesser beträgt 55mm.
Es besteht aus:
Objektiv Ser.-Nr. 51007133,
Gegenlichtblende,
vorderem Objektivdeckel,
rückseitigem Objektivdeckel und
Original-Verpackung.
Der Preis beträgt 89 Euro zzgl. versichertem Versand Verhandlungsbasis. Paypal kann angeboten werden mit 2% Aufschlag für die Gebühren.
Eine Besichtigung oder Abholung in Kiel ist auch möglich.
Da ich vor geraumer Zeit auf Digital umgestiegen bin, benötige ich das Objektiv jetzt nicht mehr.
Ich werde auch noch folgende Artikel anbieten:
Minolta AF 1:1,4(22) 50mm und
Minolta AF ZOOM xi 28-105mm 1:3,5(22)-4,5
Minolta Dynax 7xi
Wir sind ein überzeugter Nichtraucherhaushalt.
Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung können nicht angeboten werden.
Zuletzt bearbeitet: