GoGru
Themenersteller
Sie bieten auf eine analoge Kameraausrüstung mit folgenden Komponenten:
Ich habe alle Teile getestet und sie funktionieren sehr gut.
Es gibt aber zwei kleine Mängel, die ich nicht vorenthalten möchte:
Das Objektiv ist zwar für Minolta-Bajonett, ist aber mit neuen DSLR-Kameras nicht kompatibel (das liegt an der Anzahl der Kontakte, wie mir gesagt wurde). Mit der AF 7000 allerdings funktioniert es sehr gut.
Preislich habe ich mir 80,00€ inklusive versichertem Versand vorgestellt. Darüber lässt sich aber noch reden. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich ein Rückgaberecht sowie Gewährleistungsansprüche aus. Ich versende binnen 2 Werktagen ab Geldeingang. Ich versende die Ware gerne als Paket. Aber auch Selbstabholer sind gerne gesehen. Für sie verringert sich der Endpreis um 5,00 euro.
- - Spiegelreflexkamera Minolta AF 7000
- - Blitzgerät Minolta AF 2800
- - Databack 70
- - Standard Rückwand
- - Objektiv Sigma AF 28-70mm, 3.5-4.5
- - Tragegurt für Kamera
- - 2 verschiedene Batteriefächer: Eines für AAA und ein leistungsstärkeres für AA-Batterien
- - Gebrauchsanleitungen für Kamera, Blitz, Objektiv, Databack und Batteiefach
- - BONUS: Ich lege sogar die originalen Kassenzettel aus den 80ern bei

Ich habe alle Teile getestet und sie funktionieren sehr gut.
Es gibt aber zwei kleine Mängel, die ich nicht vorenthalten möchte:
- Zum einen ist am Gehäuse ein ganz kleines Stück Plaste ausgebrochen, was aber die Funktion nicht im Geringsten beeinträchtigt (siehe Bild 2, gleich über dem „M“ von Minolta).
- Zum anderen fehlt der Frontdeckel vom Objektiv. Ansonsten ist dieses in top Zustand (die Linsen und die Blende sind einwandfrei erhalten).
Das Objektiv ist zwar für Minolta-Bajonett, ist aber mit neuen DSLR-Kameras nicht kompatibel (das liegt an der Anzahl der Kontakte, wie mir gesagt wurde). Mit der AF 7000 allerdings funktioniert es sehr gut.
Preislich habe ich mir 80,00€ inklusive versichertem Versand vorgestellt. Darüber lässt sich aber noch reden. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich ein Rückgaberecht sowie Gewährleistungsansprüche aus. Ich versende binnen 2 Werktagen ab Geldeingang. Ich versende die Ware gerne als Paket. Aber auch Selbstabholer sind gerne gesehen. Für sie verringert sich der Endpreis um 5,00 euro.