barney

Themenersteller

Minolta AF 1.7/50
optischer Zustand: 9/10
Vergütung einwandfrei, kein Pilz, kein Belag, kein Staub, Zentrierung einwandfrei, scharf ist es auch
mechanischer Zustand: 9/10
Fokusring läuft sauber, gleichmäßig und spielfrei, Blende öffnet und schließt ohne Verzögerung, Blendenlamellen sehr sauber, Filtergewinde und Bajonett einwandfrei, AF läuft einwandfrei (an meiner Minolta 7000 und einer Alpha 700 getestet), integrierte Streulichtblende einwandfrei
kosmetischer Zustand: 7/10
wenig benutzt, kleiner Kratzer auf dem Fokusring (siehe Bild 3), typische Verfärbung des Gummis (lässt sich z.B. mit Armor-All wieder auffrischen), Nichtraucherhaushalt
Lieferumfang: Objektiv, orig. Front und Rückdeckel in gutem Zustand
Preis: 79€ + Porto (5€ hermes, 7€ DHL innerhalb Deutschlands)
Gerne auch Selbstabholung in Erfurt!
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe, keine Minderung. Ich sichere aber den beschriebenen Zustand zu.

- lichtstarkes Standardobjektiv mit Minolta/Sony A-Bajonett
- 6 Linsen in 5 Gruppen, mehrschichtvergütet
- AF-Antrieb per "Schraubenzieher"
- 7 Blendenlamellen
- mittels Objektivadapter auch an NEX & Alpha 7/7R adaptierbar
- integrierte ausiziehbare Streulichtblende
- Metallbajonett, wunderbare Fertigungsqualität - noch aus der "Ofenrohr-Generation", SN: 141xxxx
optischer Zustand: 9/10
Vergütung einwandfrei, kein Pilz, kein Belag, kein Staub, Zentrierung einwandfrei, scharf ist es auch

mechanischer Zustand: 9/10
Fokusring läuft sauber, gleichmäßig und spielfrei, Blende öffnet und schließt ohne Verzögerung, Blendenlamellen sehr sauber, Filtergewinde und Bajonett einwandfrei, AF läuft einwandfrei (an meiner Minolta 7000 und einer Alpha 700 getestet), integrierte Streulichtblende einwandfrei
kosmetischer Zustand: 7/10
wenig benutzt, kleiner Kratzer auf dem Fokusring (siehe Bild 3), typische Verfärbung des Gummis (lässt sich z.B. mit Armor-All wieder auffrischen), Nichtraucherhaushalt
Lieferumfang: Objektiv, orig. Front und Rückdeckel in gutem Zustand
Preis: 79€ + Porto (5€ hermes, 7€ DHL innerhalb Deutschlands)
Gerne auch Selbstabholung in Erfurt!
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe, keine Minderung. Ich sichere aber den beschriebenen Zustand zu.
Anhänge
- 

Exif-Datenminolta-1.jpg380,1 KB · Aufrufe: 9 Exif-Datenminolta-1.jpg380,1 KB · Aufrufe: 9
- 

Exif-Datenminolta-2.jpg317 KB · Aufrufe: 8 Exif-Datenminolta-2.jpg317 KB · Aufrufe: 8
- 

Exif-Datenminolta-3.jpg245,1 KB · Aufrufe: 12 Exif-Datenminolta-3.jpg245,1 KB · Aufrufe: 12

Zuletzt bearbeitet: