roskf
Themenersteller
Da ich auf Nikon umgestiegen bin, verkaufe ich nun mein Minolta Equipment.
Zum Verkauf steht: Minolta AF 1,7/50
Das Objektiv wurde wenig benutzt und befindet sich technisch und optisch in einem guten Zustand. Die Linse ist frei von Kratzern. Leider ist die OVP nicht mehr auffindbar. Das Objektiv gehört zu der so genannten Ofenrohr Generation und kann auch an Sony DSLR genutzt werden.
Das Objektiv verfügt über eine eingebaute Sonnenblende, die man aus dem Gehäuse herraus ziehen kann. Die Original Deckel werden mit geliefert.
Für das gute Stück hätte ich gerne 65€ incl. Versand.
Das Objektiv kann gerne bei einer Tasse Kaffee in Dortmund besichtigt und getestet werden. Bei Abholung reduziert sich der Preis um 5€
Gruß
Fred
Zum Verkauf steht: Minolta AF 1,7/50
Das Objektiv wurde wenig benutzt und befindet sich technisch und optisch in einem guten Zustand. Die Linse ist frei von Kratzern. Leider ist die OVP nicht mehr auffindbar. Das Objektiv gehört zu der so genannten Ofenrohr Generation und kann auch an Sony DSLR genutzt werden.
Das Objektiv verfügt über eine eingebaute Sonnenblende, die man aus dem Gehäuse herraus ziehen kann. Die Original Deckel werden mit geliefert.
Für das gute Stück hätte ich gerne 65€ incl. Versand.
Das Objektiv kann gerne bei einer Tasse Kaffee in Dortmund besichtigt und getestet werden. Bei Abholung reduziert sich der Preis um 5€
Gruß
Fred
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_5276_(1200_x_1200).jpg68,7 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSC_5277_(1200_x_1200).jpg52,9 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenDSC_5278_(1200_x_1200).jpg44,4 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenDSC_5280_(1200_x_1200).jpg78,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: