aidualk
Themenersteller
Beim Aufräumen habe ich noch einen alten Minolta AF 1.4x Tele Converter II Apo gefunden. Ich hatte ihn seinerzeit an dem Minolta AF 200mm/2.8 Apo eingesetzt.
Inzwischen liegt er seit vielen Jahren im Schrank und ich habe keine Ausrüstung mehr, um ihn zu testen. Deshalb kann ich nach den Jahren die Funktion nicht garantieren.
Daher bin ich bereit, ihn auf Vertrauensbasis zu versenden. Der Interessent testet ihn. Wenn er zufrieden ist und der Konverter einwandfrei funktioniert, überweist er mir den Betrag ansonsten schickt er ihn mir wieder zurück (dann bitte auf eigene Kosten).
Dieses Angebot richtet sich an Kollegen, die schon länger hier im Forum dabei sind und sich auch öfter aktiv beteiligen.
Es sind beide Deckel dabei und die kleine Ledertasche.
Ich hatte mir faire 80,- Euro vorgestellt.
Der TC kann auch im Umkreis Frankfurt/Main getestet und/oder abgeholt werden.
Inzwischen liegt er seit vielen Jahren im Schrank und ich habe keine Ausrüstung mehr, um ihn zu testen. Deshalb kann ich nach den Jahren die Funktion nicht garantieren.
Daher bin ich bereit, ihn auf Vertrauensbasis zu versenden. Der Interessent testet ihn. Wenn er zufrieden ist und der Konverter einwandfrei funktioniert, überweist er mir den Betrag ansonsten schickt er ihn mir wieder zurück (dann bitte auf eigene Kosten).
Dieses Angebot richtet sich an Kollegen, die schon länger hier im Forum dabei sind und sich auch öfter aktiv beteiligen.
Es sind beide Deckel dabei und die kleine Ledertasche.
Ich hatte mir faire 80,- Euro vorgestellt.
Der TC kann auch im Umkreis Frankfurt/Main getestet und/oder abgeholt werden.
Zuletzt bearbeitet: