mar-ko
Themenersteller
- verkauft -
Ich verkaufe mein neuwertiges Objektiv Minolta AF 1,4/50mm RS. Es ist die neueste Version mit dem geriffelten Gummirand - nicht leicht zu finden. Gegenlichtblende und beide Deckel (original) sind dabei.
Das Objektiv funktioniert an Kameras mit Sony-A-Mount und Minolta AF-Bajonett.
Die Linsen sind klar und ohne Beschädigungen; alles funktioniert tadellos.
Lieferumfang:
• Minolta AF 1,4/50mm RS
• Minolta-Gegenlichtblende
• Minolta-Frontdeckel
• Minolta-Rückdeckel
Preis: 165 EUR
bei Übergabe in Ludwigsburg und Barzahlung
oder zzgl. 5,- EUR für Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands (versichert bis 500 Euro)
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Ich verkaufe mein neuwertiges Objektiv Minolta AF 1,4/50mm RS. Es ist die neueste Version mit dem geriffelten Gummirand - nicht leicht zu finden. Gegenlichtblende und beide Deckel (original) sind dabei.
Das Objektiv funktioniert an Kameras mit Sony-A-Mount und Minolta AF-Bajonett.
Die Linsen sind klar und ohne Beschädigungen; alles funktioniert tadellos.
Lieferumfang:
• Minolta AF 1,4/50mm RS
• Minolta-Gegenlichtblende
• Minolta-Frontdeckel
• Minolta-Rückdeckel
Preis: 165 EUR
bei Übergabe in Ludwigsburg und Barzahlung
oder zzgl. 5,- EUR für Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands (versichert bis 500 Euro)
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenMAF_50_RS_1.jpg207,8 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenMAF_50_RS_2.jpg138,1 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenMAF_50_RS_3.jpg237 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: