Backbone
Themenersteller
Hallo liebe Forenkollegen,
für einen Kollegen, der nun seit einigen Monaten mit seiner Alpha glücklich ist, biete ich Teile seiner analogen Ausrüstung an.
Im einzelnen geht es um folgendes:
Alle angebotenen Objekte sind in einwandfreien Zustand und voll funktionsfähig sowie bestens gepflegt.
Sowohl für Kamera als auch Blitz sind Handbücher und originale Kaufbelege vorhanden.
Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten. Die Versandbedingungen (DHL oder Hermes, Paket oder Päckchen) würde ich lieber mit dem Interessenten direkt absprechen als hier festzulegen das es dieser oder jener Anbieter sein muss.
Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf ohne Gewähr oder Rückgabe.
und hier noch die Fotos:
Kontakt (bitte nur per Mail): bizkitmaniac@web.de
Backbone
für einen Kollegen, der nun seit einigen Monaten mit seiner Alpha glücklich ist, biete ich Teile seiner analogen Ausrüstung an.
Im einzelnen geht es um folgendes:
- Kamera Minolta 800si: 130€
- Weitwinkelobjektiv AF 24-85 mm: 150€
- Kameratasche: 5€
- UV-Filter (hama) passend zum Objektiv, Durchmesser M62: 5€
- Blitzgerät Minolta 5400HS: 150€
- Thomas Maschke: Handbuch "Minolta Dynax 800si": 5€
Alle angebotenen Objekte sind in einwandfreien Zustand und voll funktionsfähig sowie bestens gepflegt.
Sowohl für Kamera als auch Blitz sind Handbücher und originale Kaufbelege vorhanden.
Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten. Die Versandbedingungen (DHL oder Hermes, Paket oder Päckchen) würde ich lieber mit dem Interessenten direkt absprechen als hier festzulegen das es dieser oder jener Anbieter sein muss.
Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf ohne Gewähr oder Rückgabe.
und hier noch die Fotos:
Kontakt (bitte nur per Mail): bizkitmaniac@web.de
Backbone