legohauk
Themenersteller
Ich biete mein sehr gut erhaltenes Macro-Rokkor 50 mm f/3,5 in der bekannt hochwertigen Verarbeitungs- und Materialqualität von Minolta (Abbildungsmaßstabe bis 1:2) hier zum Kauf an.
Zum Angebot gehören:
a) Minolta MC Macro Rokkor 50 mm
b) Minolta Macro-Adapter für Abbildung bis zum Maßstab 1:1
c) Minolta Frontdeckel
d) Minolta Rückdeckel
e) Transportbeutel von Olympus aus einem samtähnlichen Stoff
Das Objektiv hat sehr leichte Gebrauchsspuren am Entfernungseinstellring, ansonsten jedoch keine Kratzer, Beschädigungen, Fungus oder ähnliche unangenehmen Dinge. Blendenlamellen sind ölfrei und leichtgängig, Blendenwerte rasten sauber ein, Bajonette von Optik und Konverter einwandfrei.
Die Abbildungseigenschaft sind über jede Kritik erhaben. Ich habe es mit einer Fuji X-Pro1 und zugehörigem Adapter benutzt, eine tolle Kombination.
Mit den von diversen Herstellern angebotenen Adaptern kann das Macro-Rokkor an fast jedes geeignete Kamerasystem (z.B.: Sony Nex, Sony Alpha, Canon, Nikon, Fuji etc.) angeschlossen werden.
Lieferumfang wie beschrieben zum Preis von
96,-- Euro incl. vers. DHL-Versand.
Gerne auch persönliche Übergabe, Standort Nähe Osnabrück.
Und hier noch das Übliche von wg. Privatverkauf mit Ausschluß von Garantie/Gewährleistung bzw. Rückgabe/Rücknahme.
Angebote bitte mittels PN.
Dieter
Zum Angebot gehören:
a) Minolta MC Macro Rokkor 50 mm
b) Minolta Macro-Adapter für Abbildung bis zum Maßstab 1:1
c) Minolta Frontdeckel
d) Minolta Rückdeckel
e) Transportbeutel von Olympus aus einem samtähnlichen Stoff
Das Objektiv hat sehr leichte Gebrauchsspuren am Entfernungseinstellring, ansonsten jedoch keine Kratzer, Beschädigungen, Fungus oder ähnliche unangenehmen Dinge. Blendenlamellen sind ölfrei und leichtgängig, Blendenwerte rasten sauber ein, Bajonette von Optik und Konverter einwandfrei.
Die Abbildungseigenschaft sind über jede Kritik erhaben. Ich habe es mit einer Fuji X-Pro1 und zugehörigem Adapter benutzt, eine tolle Kombination.
Mit den von diversen Herstellern angebotenen Adaptern kann das Macro-Rokkor an fast jedes geeignete Kamerasystem (z.B.: Sony Nex, Sony Alpha, Canon, Nikon, Fuji etc.) angeschlossen werden.
Lieferumfang wie beschrieben zum Preis von
96,-- Euro incl. vers. DHL-Versand.
Gerne auch persönliche Übergabe, Standort Nähe Osnabrück.
Und hier noch das Übliche von wg. Privatverkauf mit Ausschluß von Garantie/Gewährleistung bzw. Rückgabe/Rücknahme.
Angebote bitte mittels PN.
Dieter
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF2448.jpg50,4 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSCF2450.jpg50,5 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenDSCF2451.jpg42,8 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenDSCF2452.jpg37 KB · Aufrufe: 17