• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Minolta 3600 HS

Guinnes67

Themenersteller
Was meint ihr, passt der 3600 HS eigentlich auch zur Sony alpha 100?

MfG
guinnes67

Fast vergessen, kennt ihr den Doerr DAF 42?

Zuletzt bearbeitet:
Nur der 3600 HS(D).
Auf das D kommt es an.

Es existiert aber garkein 3600HS ohne (D). Wenn das bei einem Onlineshop oder so steht ists ein fehler...
Am besten man achtet auf die Zahlen...
5600 und 3600 sind IMMER HS(D) Blitze

Nur mal so, der 3600'er ist baugleich mit dem HVL-36 von Sony, bzw. umgekehrt. Sony hat ein anderes Label aufgeklebt und fertig war's...

Welcher Blitz ist zu empfehlen im Preis Leistungsverhältnis. Es geht um den Minolta 3600HS und den Dörr Daf 42. Für eine Sony Alpha 200.

Gruß

Wunderbar Danke dann werde ich doch lieber nach einem HS3600 (D) ausschau halten. Die Minolta passt doch auch ohne Probleme auf die Alpha 200 oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten