Ic3
Themenersteller
Ich biete ein Minolta 135mm 2.8 Objektiv zum Verkauf an.
Das Objektiv ist für Vollformat gerechnet und sehr kompakt und leicht.
135mm sind am Vollformat eine sehr schöne Portraitlinse (Das Bokeh ist richtig schön weich und man kann sehr gut freistellen).
Am Crop (also a100, a2xx, a3xx, a5xx, a700) wird aus den 135mm ca. 216mm und das ist mit einer Lichtstärke von 2.8 ein richtig gutes Tele.
Der Zustand:
Es Objektiv wurde immer pfleglich behandelt und weisst normale Gebrauchsspuren auf (Ganz leichte Putzspuren auf der Lackschicht).
Die Gläser sind sauber und ohne Einschlüsse, die Blenden sauber und leichtgängig.
Der Focus ist schnell und sehr leise.
(Nichtraucherhaushalt)
Lieferumfang:
Das Objektiv mit beiden Deckeln.
Geli ist im Objektiv integriert.
Verkaufsgrund:
Die Brennweite passt einfach nicht in meinen Fotoalltag.
Und ich spare auf einen Blitz (Sony HVL-F58AM) - wer mit Wertausgleich tauschen möchte, gerne.
Meine Preisvorstellung wäre verkauft Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Bei interresse bitte per PN melden.
Wie üblich, Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Das Objektiv ist für Vollformat gerechnet und sehr kompakt und leicht.
135mm sind am Vollformat eine sehr schöne Portraitlinse (Das Bokeh ist richtig schön weich und man kann sehr gut freistellen).
Am Crop (also a100, a2xx, a3xx, a5xx, a700) wird aus den 135mm ca. 216mm und das ist mit einer Lichtstärke von 2.8 ein richtig gutes Tele.
Der Zustand:
Es Objektiv wurde immer pfleglich behandelt und weisst normale Gebrauchsspuren auf (Ganz leichte Putzspuren auf der Lackschicht).
Die Gläser sind sauber und ohne Einschlüsse, die Blenden sauber und leichtgängig.
Der Focus ist schnell und sehr leise.
(Nichtraucherhaushalt)
Lieferumfang:
Das Objektiv mit beiden Deckeln.
Geli ist im Objektiv integriert.
Verkaufsgrund:
Die Brennweite passt einfach nicht in meinen Fotoalltag.
Und ich spare auf einen Blitz (Sony HVL-F58AM) - wer mit Wertausgleich tauschen möchte, gerne.
Meine Preisvorstellung wäre verkauft Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Bei interresse bitte per PN melden.
Wie üblich, Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: