Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz frisch von einer extrem gemütlichen Skatesession an der nigelnagelneuen Miniramp. Ich hoffe es gefällt. Anregungen, Lob und konstruktive Kritik sind wie immer äußerst willkommen!
EOS 40D, EF 35 f/2 @ 5.6, 1/320s, ISO2oo, 2 Nikon SB-26 ausgelöst über Skyports
Mir gefällts auch super - feines Licht Setup finde ich.
Den Himmel hätte ich persönlich etwas blauer und dunkler bearbeitet - aber das ist Geschmackssache (vor allem auch, weil die Klamotten bereits blau sind). Vielleicht ist es auch noch einen Tick zu mittig - aber da bin ich mir auch nicht sicher.
ich finds ziemlich geil! habs auch schon in scew gesehen und mir taugt das licht sehr. das du es links unten nicht ausgeleuchtet hast stört mich eigentlich nich so doll wie die ausm scew.
mittig is immer son ding das alle kramofhaft vermeiden aber mich ist es eig. ziemlich egal. nömlich hier taugt mittig und man sollte es auch wenns passt mittig lassen
ich finds ziemlich geil! habs auch schon in scew gesehen und mir taugt das licht sehr. das du es links unten nicht ausgeleuchtet hast stört mich eigentlich nich so doll wie die ausm scew.
mittig is immer son ding das alle kramofhaft vermeiden aber mich ist es eig. ziemlich egal. nömlich hier taugt mittig und man sollte es auch wenns passt mittig lassen
bin schon arg neidisch das es bei euch nich dunkel wird.
gestern wieder das beste licht verpasst weils genau in der 1/2 stunde wos geil war noch zu nass war um zu fahren und wir den platz trocknen müssten
bin schon arg neidisch das es bei euch nich dunkel wird.
gestern wieder das beste licht verpasst weils genau in der 1/2 stunde wos geil war noch zu nass war um zu fahren und wir den platz trocknen müssten
Ja, das is hier im Norden allgemein echt ein Vorteil. Man hat diese saugeilen Lichtstimmungen, die von der tiefstehenden Sonne kommen, hier viel öfter und dann sind sie außerdem viel länger nutzbar. In meiner Heimat, Österreich, hat man geile Lichtstimmungen erstens nur abundzu und wenn dann grad mal 15 Minuten oder sowas. Insofern hilft das hier also schon ordentlich!
ich wüsst jetzt nich welches ich besser find, aber beide zusammen würden im portfolio (also eins links, eins rechts) sicherlich hammer wirken. die typen im hg gucken ja geil^^