gruselduerck
Guest
... ist dieses Bild ausgelegt! Ich bin gar nicht sicher, ob die galerie Stilleben passender gewesen wäre. Bei so wenig Pflanze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gruselduerck schrieb:... ist dieses Bild ausgelegt! Ich bin gar nicht sicher, ob die galerie Stilleben passender gewesen wäre. Bei so wenig Pflanze...
pilatus0 schrieb:weniger ist halt oft mehr!![]()
gruselduerck schrieb:Ich bin durch keinerlei Kurse oder andere Vorkenntnisse beeinflusst worden und habe mich in den letzten sieben Monaten autodidaktisch in die Materie eingearbeitet. Dadurch habe ich mich wahrscheinlich auch an einigen Konventionen vorbeigemogelt.
Habt ein wenig geduld mit mir![]()
Snork schrieb:mach hinne damit, dich in den mainstream einzugliedern und 08/15-fotos zu machen, geht ja nicht so weiter mit all dem individualismus, tze.