• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Minimalismus

• Themenersteller Themenersteller Gast_262325
  • Erstellt am Erstellt am
Steht hier irgendwo etwas von Sammelstrang? Respekt vor anderer Leute Bilder und Themen? Nichts! :mad:

Da der Strang schon etwas älter ist: Die Diagonale in Beitrag 1 ist ja ganz nett, es fehlt aber ein Augenfänger.

Der letzte Beitrag des TE ist vom 20.03.15 und seine Signatur läßt darauf schließen daß er sich nicht mehr im Forum engagiert. Aber so oder so: Stränge zu kapern und daraus einfach eine Art Sammelstrang zu machen ist schon grenzwertig.

Sorry, es war nicht meine Absicht, irgendetwas zu kapern, hab auch eigentlich nur auf eine Frage geantwortet. Ich sehe jetzt erst, dass der Thread schon uralt ist... :o

Mir gefällt das Bild, es zeigt besondere Symmetrien.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja was los, da is man mal ne Weile nich so aktiv und dann sowas.
Gibt bestimmt nen Sammelstrang, da könnt ihr doch eure Bilder posten, oder zumindest mein Bild bewerten, wenn ihr schon hier rein postet.

Es war sicher keine Absicht. Als ich es bemerkt habe (zum Glück rechtzeitig), habe ich einen eigenen Sammelstrang angelegt. Und ich habe Dein Bild kurz bewertet.

Das "Kapern" war sicher ein Missverständnis.
Eine Frage wäre aber: Wenn man ein Bild zur Erklärung posted, was man meint, das wäre kein Kapern, stimmts?

Hier ist ja was los, da is man mal ne Weile nich so aktiv und dann sowas.
Gibt bestimmt nen Sammelstrang, da könnt ihr doch eure Bilder posten, oder
zumindest mein Bild bewerten, wenn ihr schon hier rein postet.

Auch wenn es formal nicht korrekt ist, Threads anderer ohne Einladung zu
besetzen, kannst du meiner Meinung nach dennoch froh sein, dass es passiert
ist (initial übrigens durch einen Neuling, der die Gepflogenheiten hier vermutlich
nicht böswillig ignoriert hat). Aenn anderenfalls wäre dein Bild und dieser Thread
aus 2012 mir und sicherlich auch vielen anderen verborgen geblieben.

Ich zumindest habe mich gefreut, dass ich dieses Bild (und auch die "bösen"
Bilder) entdeckt habe. :)

Auch wenn es formal nicht korrekt ist, Threads anderer ohne Einladung zu
besetzen, kannst du meiner Meinung nach dennoch froh sein, dass es passiert
ist (initial übrigens durch einen Neuling, der die Gepflogenheiten hier vermutlich
nicht böswillig ignoriert hat). Aenn anderenfalls wäre dein Bild und dieser Thread
aus 2012 mir und sicherlich auch vielen anderen verborgen geblieben.

Ich zumindest habe mich gefreut, dass ich dieses Bild (und auch die "bösen"
Bilder) entdeckt habe. :)

Mir ist es im Prinzip egal, ob meine Bilder in der Versenkung verschwinden, da ich sie vorrangig für mich mache.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten