Fireengine1
Themenersteller
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer kleinen Kamera, Akkubetrieben, welche mir das Bild in Live und Wireless auf einen PC streamen kann.
Daher hoffe- und denke ich das ich in diesem Forum halbwegs richtig bin.
Maximal sollte die Kamera so groß sein wie eine Gopro.
Anwendungszweck:
Zu Schulungszwecken in einer Rettungsorganisation, haben wir Modellplatten wie man diese z.B. bei den Eisenbahnbauern vorfindet. Bausätze von Häusern und Straßen usw.
Ich möchte die Kamera auf ein Mini-Stativ setzen und durch die Straßen bewegen und im Nahbereich dann z.b. eine Kreuzung filmen und live auf den Beamer schicken.
Kabelgebunden wäre es notfalls auch möglich, aber Wireless wäre schon besser.
Spezifikationen:
- klein, beweglich
- Nahbereich filmen
- möglichst wireless - Stream auf Windows PC
- mindestens eine Stunde dauerhaftes filmen ohne heiß laufen und Stream Abbruch.
- am besten mit der optionalen Möglichkeit einer Powerbank, sodass man auch 3-5 Stunden Dauerstream bewerkstelligen könnte.
Budget ist komplett offen.
Ich freue mich auf diverse Vorschläge und Inspirationen.
ich bin auf der Suche nach einer kleinen Kamera, Akkubetrieben, welche mir das Bild in Live und Wireless auf einen PC streamen kann.
Daher hoffe- und denke ich das ich in diesem Forum halbwegs richtig bin.
Maximal sollte die Kamera so groß sein wie eine Gopro.
Anwendungszweck:
Zu Schulungszwecken in einer Rettungsorganisation, haben wir Modellplatten wie man diese z.B. bei den Eisenbahnbauern vorfindet. Bausätze von Häusern und Straßen usw.
Ich möchte die Kamera auf ein Mini-Stativ setzen und durch die Straßen bewegen und im Nahbereich dann z.b. eine Kreuzung filmen und live auf den Beamer schicken.
Kabelgebunden wäre es notfalls auch möglich, aber Wireless wäre schon besser.
Spezifikationen:
- klein, beweglich
- Nahbereich filmen
- möglichst wireless - Stream auf Windows PC
- mindestens eine Stunde dauerhaftes filmen ohne heiß laufen und Stream Abbruch.
- am besten mit der optionalen Möglichkeit einer Powerbank, sodass man auch 3-5 Stunden Dauerstream bewerkstelligen könnte.
Budget ist komplett offen.
Ich freue mich auf diverse Vorschläge und Inspirationen.
Zuletzt bearbeitet: