• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Miniatur Wunderland Hamburg

Sebi94

Themenersteller

Sehr geile Fotos :top:
Besonders das Erste hat es mir sehr angetan! Die unscharfen Lichter vorne...genial. Würde ich mir glatt an die Wand hängen.
Ich glaube ich muss jetzt wo ich meine Kamera habe auch mal wieder ins MiWuLa fahren.

LG Coaster

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Hehe, ich denke ich werde jetzt auch mal öfter hinfahren, ist schon cool da! :)

Die Unschärfen sind hier nicht meins.

#6 und #8 finde ich sehr gut, tolle Perspektive. Bei den anderen ist mir zuviel Unschärfe und zu wenig Motiv im Spiel.

Mfg
Conny

Vielen Dank für die schönen Bilder :)
Ja ist wirklich schön da, vor allem wenn jedes Mal ein neuer Abschnitt da ist :)
Du kannst ja nächstes Mal noch ein bisschen Plane-Spotting machen ;)

Also ich finde die Bilder allesamt recht schön und ansprechend, jedoch verbirgt sich mir in Bild 2 das glühende Etwas, ist es ein brennendes Flugzeug mit fehlender rechter Tragfläche? ich weiß es nicht und sehe es nicht, deswegen.... ?????? Frage ... :-)

Thomas

Also ich finde die Bilder allesamt recht schön und ansprechend, jedoch verbirgt sich mir in Bild 2 das glühende Etwas, ist es ein brennendes Flugzeug mit fehlender rechter Tragfläche? ich weiß es nicht und sehe es nicht, deswegen.... ?????? Frage ... :-)

Thomas

Ja müsste ein verunglücktes, brennendes Flugzeug mit abgebrochenen Tragflächen sein :)
Gruß Coaster

Schön geworden.

PS: Könnte man hier ein Sammelthread machen? Dann würde ich ein paar von mir noch beisteuern!

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle :)
Auch für die Kritiken, werde sie beim nächsten mal beachten und versuchen umzusetzen! :)

@Theilheimer: Kann gerne zu einem Sammelthread gemacht werden! :top:

Gefällt mir echt gut!
Vorallem Bild 5 das Vorfeld geschehen und Bild 8 Das Stau Szenario hast du Super eingefangen.
Wenn man bedenkt das das 1:87 ist.:top:

:D

Ich denke zurück an meine Besuche im Wunderland und nehme an, da sind noch ganz andere Motive/Umsetzungen möglich.

Als Einsteiger ok und gut umgesetzt, aber der richtige Paukenschlag, der Hunger macht auf mehr fehlt m.E.
Vielleicht nicht von Jedem ein bisschen, sondern mehr an einem Thema bleiben ...

@Theilheimer: Kann gerne zu einem Sammelthread gemacht werden! :top:

Den gibt's doch schon - in der Galerie-Kategorie "Industrie & Technik" -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=966226&highlight=hamburg

...dort fehlen jetzt zwar doch auch einige Bilder, aber wenn die wieder "aufgeforstet" werden... ich schlage vor, man legt diesen Thread hier und den "alten" zusammen. Ich werde dann auch meine verloren gegangenen Bilder dort gerne wieder hochladen :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten