Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja das habe ich im Nachhinein auch gedacht mit der Brennweite.. Andererseits machts den Mini dadurch vllt etwas bulliger ?![]()
Ja Perspektive hätte man machen können, kommt dann in späteren Aufnahmen. Ich wollte hier ganz bewusst frontal in die Garage hinein fotografieren, um so auch die Garageneinrichtung etwas mit ins Bild zu bringen.
EDIT: Wow ich habe mir gerade mal deine Auto Detail Aufnahmen angeschaut... Sehen sehr geil aus!
Gegen eine frontale Aufnahme spricht hier eigentlich auch nichts, aber dann musst du versuchen Tiefe ins Bild zu bringen, z.B. durch Licht.
Achja, dieser rote Pfeil ist absichtlich drauf?![]()
Das Auto ist leider komplett platt, da geht dei wunderschöne form des Mini leider flöten. Das geht auch mit Taschenlampen wesentlich besser. Versuch mehr Schatten reinzubringen. Du hast einfach alles Hell gemacht - das ist nicht ganz Sinn der Sache. Versuch mit dem Licht das Auto zu modellieren.