Bei Bild Nr. 1 finde ich, dass das sich auf der Seite des Autos spiegelnde Häuschen mit Wald (?) nicht recht zur eigentlichen Location passt (oder vielleicht doch -- als ironisches Zitat?! Das wäre aber vielleicht schon um eine Ecke zu viel gedacht.). Auf jeden Fall ist diese Spiegelung sehr aufdringlich. Wärst du zwei, drei Schritte nach links gegangen, wäre sie vielleicht nicht so störend gewesen. (Oder man könnte sie auch mit dem Schwarz aus dem unteren Teil der Tür in Photoshop "reparieren"...)
Bei Bild Nr. 2 hätte sich die Farbe der Graffiti -- als Kontrast zu Boden, Auto und Beton oben, die alle eher monochrom sind -- gut gemacht; da hätte man sogar die Sättigung hochdrehen können.
Die hätte ich dagegen bei Bild Nr. 4 eher reduziert. Das sehr grüne Gras lenkt doch etwas ab, finde ich.
Bild Nr. 3 ist von der Färbung her halt Geschmackssache. Den Ausschnitt finde ich zu breit; links hättest du ruhig mehr abschneiden können (bei den beiden senkrechtenn Strichen). Und wenn du dann noch eine Vignettierung eingesetzt hättest, die zum Bildstil ja gut passen würde, hättest du das Hauptmotiv besser hervorgehoben.
Ansonsten finde ich, dass die Locations gut als Kontrast zum Auto passen. Da hat jemand nachgedacht!