Olaf H
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meinen MindShift BackLight 18L Fotorucksack
Ich habe ihn bisher nur für eine Tour verwendet und seitdem nicht mehr benutzt. Zum rumliegen ist er einfach zu schade, daher möchte ich ihn verkaufen. Inklusive Regenschutzhülle.
Zustand: sehr gut
Maße Außen: 27 x 47 x 18 cm (BxHxT)
Maße Innen: 24 x 42,5 x 14 cm (BxHxT)
Maße Laptop Fach: 22,5 x 35 x 2,1 cm (BxHxT)
Maße Tablet Fach: 22 x 26 x 1,5 cm (BxHxT)
Gewicht: ca. 1,6 kg
Volumen: 18 Liter
Die Oberseite des Außenmaterials der BackLight ist mit einer wasserabweisenden DWR-, die Unterseite des Materials mit einer wasserresistenten PU Imprägnierung versehen. Das verwendete Material umfasst unter anderem die hochwertigsten abriebfesten YKK® RC Fuse Reißverschlüsse, 420D Velocity Nylon, 420D High-Density Nylon, 320G UltraStretch Mesh, 350G Air-Mesh, Nylon Gurtband und 3-lagigen Nylonfaden.
Im Inneren: 210D Silver-toned Nylon Futterstoff, Hexa-Mesh Taschen, herausnehmbare Teiler aus geschlossenzelligem Schaum – teils PE verstärkt, rückseitig PUR beschichteter Velex Futterstoff und 3-lagiger Nylonfaden.
Nahtversiegelte Regenschutzhülle aus beidseitig PUR beschichtetem 210T Nylon.
Preislich stelle ich mir 139,- € inkl. Versand vor.
ich verkaufe meinen MindShift BackLight 18L Fotorucksack
Ich habe ihn bisher nur für eine Tour verwendet und seitdem nicht mehr benutzt. Zum rumliegen ist er einfach zu schade, daher möchte ich ihn verkaufen. Inklusive Regenschutzhülle.
Zustand: sehr gut
Maße Außen: 27 x 47 x 18 cm (BxHxT)
Maße Innen: 24 x 42,5 x 14 cm (BxHxT)
Maße Laptop Fach: 22,5 x 35 x 2,1 cm (BxHxT)
Maße Tablet Fach: 22 x 26 x 1,5 cm (BxHxT)
Gewicht: ca. 1,6 kg
Volumen: 18 Liter
Die Oberseite des Außenmaterials der BackLight ist mit einer wasserabweisenden DWR-, die Unterseite des Materials mit einer wasserresistenten PU Imprägnierung versehen. Das verwendete Material umfasst unter anderem die hochwertigsten abriebfesten YKK® RC Fuse Reißverschlüsse, 420D Velocity Nylon, 420D High-Density Nylon, 320G UltraStretch Mesh, 350G Air-Mesh, Nylon Gurtband und 3-lagigen Nylonfaden.
Im Inneren: 210D Silver-toned Nylon Futterstoff, Hexa-Mesh Taschen, herausnehmbare Teiler aus geschlossenzelligem Schaum – teils PE verstärkt, rückseitig PUR beschichteter Velex Futterstoff und 3-lagiger Nylonfaden.
Nahtversiegelte Regenschutzhülle aus beidseitig PUR beschichtetem 210T Nylon.
Preislich stelle ich mir 139,- € inkl. Versand vor.
Anhänge
-
Exif-DatenRucksack-1.jpg1 MB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenRucksack-2.jpg1.010,3 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenRucksack-3.jpg1.023,6 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenRucksack-4.jpg1,1 MB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenRucksack-5.jpg1,2 MB · Aufrufe: 30
-