• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

milleiniumtower

intimissimo

Themenersteller
heut in der früh am weg zur arbeit erlebte ich die floridsdorfer brücke im stop-and-go verkehr.. andere bohren in solchen momenten in der nase oder lesen nebenbei zeitung, ich hab das fenster guntergekurbelt und meine knipskiste aus dem fenster gehalten...

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Licht, wobei es mMn noch etwas stärkeren Kontrast gebrauchen könnte, z.B. in den Wolken. Ich denke das ist ein typisches Beispiel für ein Bild, das wahrscheinlich in 1200px oder grösser auf dem Bildschirm ganz anders wirkt, als in 800px Kantenlänge.

Gruss
Uwe

Für "mal eben so aus dem Fenster gehalten" ist es gut geworden. Könnte nur ein wenig knackiger sein. (Du hast übrigens Recht.. Wie viele Leute habe ich schon morgens im Auto in der Nase bohren sehen?? :D :D )

Gruß, Mirko

maruyasu schrieb:
Für "mal eben so aus dem Fenster gehalten" ist es gut geworden. Könnte nur ein wenig knackiger sein. (Du hast übrigens Recht.. Wie viele Leute habe ich schon morgens im Auto in der Nase bohren sehen?? :D :D

und das tun manche mit einem sehr verbissenen Gesicht :D :D

für so früh ist es ein gelungenes Bild. Ich schaff das nicht so früh :cool:

ja, die nasenbohrer in aller früh sind immer a wahnsinn.. und voller konzentrazion machens des *gg*

je öfter ich mir das bild anschau, frag ich mich, warum ichs überheupt eingestellt hab.. is doch a weng blass.. naja, ich fahr da eh täglich vorbei, wird sich sicher wiedermal ergeben :)

*mich für die komentare bedanke*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten