• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Milena in verschiedenen Sets

HannesK.

Themenersteller
Soo nach längerem überlegen hab ich mich entschlossen das ein oder andere Bild auch mal hier zu zeigen.
Die Bilder sind alle an einem Tag, jedoch an vollkommen unterschiedlichen Sets entstanden. Für Kritik bin ich offen und jetzt viel Spaß beim anschauen :-)
14121810862_4543b063d0_c.jpg

14144880423_a7bd0f6bcc_c.jpg

13938225090_1820638b6a_c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das erste gefällt mir richtig gut!
Beim zweiten dachte ich erst das wäre Cosma Shiva Hagen xD. Aber auch das gefällt mir genau wie das dritte. Kurzum: Gute Arbeit! Sehr schöne Bilder

Gruss. Rock

Die Bilder 1 + 3 gefallen mir sehr gut.
Allerdings bei Bild 2 stört mich irgendetwas. Vielleicht ist es einfach nur der Blick des Models. Technisch ist an allen Bildern nicht auszusetzen.
Viele Grüße
Thorsten

Das erste wirkt nicht - zu künstlich, kein schöner Himmel, Beinstellung hm, Arm und Ausdruck ebenfalls.
Das zweite finde ich mega, was sicher auch daran liegt, dass ich diesen hellen Look mit weichem Licht sehr mag. Aber auch der Ausdruck der wunderhübschen Milena kann mich hier überzeugen, wirkt authentisch und natürlich. :top::top::top:
Das dritte ist bzgl. Stimmung und Ausdruck ebenfalls schön, aber der Schnitt durch ihr rechtes Fußgelenk ist ziemlich unglücklich. :eek:
Vergleich mal selbst das erste Bild mit den anderen beiden. Bei #2 und #3 kommt im Gegensatz zu #1 klar zur Geltung, wie hübsch Milena überhaupt ist. :top:

#1 Mal eine Überstrahlung, die nicht das Modell unkenntlich macht. Eigenartige, nicht schlechte Farbe
#2 Sehr gut, Schräge hier akzeptabel, da durch das Modell (Haare) ausgeglichen, trotzdem könnte man das IMHO ohne Schräge auch schön oder schöner hinkriegen
#3 Hier gefällt mir die Schräge gar nicht. Ihre Haltung ginge noch, wenn die Bäume senkrecht wären. So aber mit den schiefen Bäumen sieht das ganze IMHO nur unnatürlich und für mich unangenehm aus.

RK

WERBUNG
Zurück
Oben Unten