Peter Arndt
Themenersteller
Kaum hatte ich meine transportable Studio-Blitzausrüstung komplett, fand ich einen geeigneten Raum für den Aufbau eines eigenen Studios. Dort fotografiere mit Hensel Experts und kann auch nicht auch "mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen".
Daher trenne ich mich von meiner Outdoor- bzw. On-Location-Blitzausrüstung.
Verkauf wird ein Mikrosat Flash Mob 6.
Nicht umsonst gibt Mikrosat 5 Jahre Garantie auf seine Blitze. Das Gerät ist sehr robust und wäre daher für den rauen Outdoor-Betrieb bestens geeignet. Meine Blitze kamen aber nur zu einem Indoor-Shootig und sind daher absolut neuwertig.
• Verwendung findet das Bowens-Bajonet.
• Beide Geräte sind mit den originalen Swing-III-Funkauslösern und Swing-III-Empfängermodulen super-synch-tauglich!!!
• Beim Blitz kann entweder die Abbrenndauer (sehr schnell) oder die Leistung geregelt werden
• Deutsche Bedienungsanleitung
• Der Mikrosat Service in Deutschland ist spitze und sehr kompetent (repariert viele Studioblitz-Marken, bspw. auch Hensel)
Test:
http://studioblitz.de/blog/36-flashmob-test-sw
Beschreibung:
http://mikrosat.de/Studioblitz/mikro...ss-faehig.html
Der Blitz wurde im Frühjahr 2016 direkt bei Mikrosat gekauft, hat vielleicht 200 Auslösungen und wurden Anfang November bei Mikrosat auf die neueste Firmware upgedatet.
Mein Preis für den Flashmob 6 inklusive einem originalen Swing-III-Funkauslöser und einem Swing-III-Empfängermodulen für Canon beträgt € 450,00; der Neupreis dieser Kombination liegt bei € 729,00. Versandkosten belaufen sich auf € 7,00. Alle Geräte sind originalverpackt.
Wie immer bei Privatverkäufen:
Die Geräte funktioniert tadellos Sie können auch in München bzw. in der Ammerseegegend (Schondorf) abgeholt und bei der Übernahme getestet werden. Gleichfalls erfolgt beim Versand vor der Verpackung nochmals ein Test durch mich.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt hiervon unberührt.
Kontaktaufnahme am besten per E-Mail an
Pkaletsch(ät)Kaletsch-Gmbh.de
– alles weitere kann dann am Telefon oder persönlich besprochen werden.
Daher trenne ich mich von meiner Outdoor- bzw. On-Location-Blitzausrüstung.
Verkauf wird ein Mikrosat Flash Mob 6.
Nicht umsonst gibt Mikrosat 5 Jahre Garantie auf seine Blitze. Das Gerät ist sehr robust und wäre daher für den rauen Outdoor-Betrieb bestens geeignet. Meine Blitze kamen aber nur zu einem Indoor-Shootig und sind daher absolut neuwertig.
• Verwendung findet das Bowens-Bajonet.
• Beide Geräte sind mit den originalen Swing-III-Funkauslösern und Swing-III-Empfängermodulen super-synch-tauglich!!!
• Beim Blitz kann entweder die Abbrenndauer (sehr schnell) oder die Leistung geregelt werden
• Deutsche Bedienungsanleitung
• Der Mikrosat Service in Deutschland ist spitze und sehr kompetent (repariert viele Studioblitz-Marken, bspw. auch Hensel)
Test:
http://studioblitz.de/blog/36-flashmob-test-sw
Beschreibung:
http://mikrosat.de/Studioblitz/mikro...ss-faehig.html
Der Blitz wurde im Frühjahr 2016 direkt bei Mikrosat gekauft, hat vielleicht 200 Auslösungen und wurden Anfang November bei Mikrosat auf die neueste Firmware upgedatet.
Mein Preis für den Flashmob 6 inklusive einem originalen Swing-III-Funkauslöser und einem Swing-III-Empfängermodulen für Canon beträgt € 450,00; der Neupreis dieser Kombination liegt bei € 729,00. Versandkosten belaufen sich auf € 7,00. Alle Geräte sind originalverpackt.
Wie immer bei Privatverkäufen:
Die Geräte funktioniert tadellos Sie können auch in München bzw. in der Ammerseegegend (Schondorf) abgeholt und bei der Übernahme getestet werden. Gleichfalls erfolgt beim Versand vor der Verpackung nochmals ein Test durch mich.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt hiervon unberührt.
Kontaktaufnahme am besten per E-Mail an
Pkaletsch(ät)Kaletsch-Gmbh.de
– alles weitere kann dann am Telefon oder persönlich besprochen werden.
Anhänge
-
Exif-Daten247A1663.JPG110,3 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten247A1667.JPG168,5 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten247A1664.JPG112,2 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Daten247A1665.JPG108,3 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Daten247A1666.JPG140,7 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: