Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Aber ich habe hier sowas gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
könnte es damit nicht gehen weil ich habe gesehen das es bei der D3100 gehen würde.
Also - wenn die 3100D keine eigene Anschlussbuchse für ein externes Mikrofon hat, dann kannst Du natürlich auch so ein Mikrofon, wie Du es bei Amazon gefunden hast, nicht anschließen. Geht nicht.
Für den Preis dieses Mikrofons bekommst Du aber alternativ einen extra, digitalen Audirecorder, wie den Zoom H1, mit dem Du den Ton separat aufnimmst und dann im Videoschnittprogramm in der Tonspur wieder dazufügst (synchronisierst). Das macht natürlich etwas mehr Aufwand, hätte aber sogar den Vorteil, dass Du mit einem Recorder wie dem Zoom H1 einen echten, räumlichen Stereoton bekommst (weil er zwei Mikrofone hat), was mit so einem Mikrofon, wie Du es gezeigt hast, nicht der Fall ist.
Alles klar?
Schönen Gruß
Andreas
Einfach ein Zoom holen, ein Richtmikro dazu, ins Zomm einstecken, noch ne billige Holzklappe für Ton synchen und ab gehts.
Kommt natürlich drauf an, was du filmen willst. Szenische Sachen? Dokumentarfilme? Urlaubsfilme?