• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mika

talisker

Themenersteller
Ich hatte heute mal Lust ein Bild von der DTM ein bißchen durch Photoshop zu jagen. Wie gefällts Euch?

cool

Da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben. Das hast Du bestimmt nicht durch Photoshop "gejagt", das hat doch sicher etwas länger gedauert, oder ?
Ralf

Pille schrieb:
Da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben. Das hast Du bestimmt nicht durch Photoshop "gejagt", das hat doch sicher etwas länger gedauert, oder ?
Ralf

Naja, sagen wir mal, da habe ich mir zumindestens was bei gedacht. Ich hatte schon länger vor das ganz nette aber nicht sonderlich dramatische Ausgangsbild in Richtung einer sehr selektiven Schärfe/Unschärfebene zu verändern.

Das gelang allerdings erst wirklich seit ich gelernt habe wie man in Photoshop CS2 die neue Funktion "Tiefenschärfe abmildern" gezielt einsetzen kann.

Bin ja ganz erstaunt das bisher nur Positives kommt, das bin ich ja gar nicht gewöhnt. Ich hätte jetzt fest damit gerechnet, dass die Umsetzung einigen zu künstlich vorkommt... :D

talisker schrieb:
Bin ja ganz erstaunt das bisher nur Positives kommt, das bin ich ja gar nicht gewöhnt. Ich hätte jetzt fest damit gerechnet, dass die Umsetzung einigen zu künstlich vorkommt... :D

Na schau Dir das Bild noch einmal an Markus, es ist durchweg stark. Ich Reihe mich auch in der Reihe der Staunenden ein.
Klasse Bild!

Manni

ich find das bild super, hast das auch in farbe oder waere das dann entgegendeiner absichten...

es ist wirklich ein bild zum an die wand haengen ! respekt

Die technische Qualität ist 1a.

Perfekt wäre das Bild, wenn es nicht von hinten nach vorn sondern von vorn nach hinten aufgenommen wäre. Aber das ist evtl. auch Geschmackssache ;)

Schöne Arbeit, Respekt!

ahh.. dankeschön!

so sieht man das davor und das danach :)
wirklich a feine arbeit.. *sowas auch irgendwann mal können mag* (aber das orginal ist auch schon verdammt schön!)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten