• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mietze musste herhalten

DaDie-DeluXe

Themenersteller
Mahlzeit,

hatte mal langeweile und bin am probieren mit meiner Canon und der EBB etwas rumgespielt.

Bin gerne für Kritik zu haben. Nur so lernt man :grumble:

hi. bin auch nur anfänger. was mir aber ins auge springt:

unten die zwei cm, dieses graue irgendwas kann man abschneiden.

der hintergrund, auch wenn er unscharf ist, ist viel zu unruhig.

ingesamt wirkt das bild sehr leblos, weil keinerlei licht und schatten zu sehen sind. aber davon lebt ein bild oft.

ich weiß das katzen schwer sind, versuche meine auch oft zu treffen,

aber nutz doch mal das abendlicht, wenn es schräg in das wohnzimmer scheint, und die katze am besten angestrahlt wird, dann wird das bild viel wärmer und passt zu behaglichen bild einer katze :)

hi,

danke für dein kommentar. klar hätte ich sie besser in szene setzen können. aber wie gesagt es war spontan. mal sehen wann sie das nächste mal still hält:eek:

Die Katze wirkt eher wie eine Fledermaus.
Ihre Lethargie überträgt sich mir als Betrachter. Wenn du das erreichen wolltest, hast du Erfolg gehabt. Ich finde übrigens, wie auch mein Kumpel JJ, nicht, dass Katzenbilder (Bsp) schwierig sind, ich stelle meine nur nicht online sondern gebe den Katzenbesitzern Abzüge :)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten