BlackLizzard
Themenersteller
Biete oder Tausche mein Makro Zoom 70-180mm 4.5-5.6.
Bildqualität ist absolut traumhaft.
Da ich aber dabei bin auf Fuji X-System umzusteigen muss das Makro-Zoom sich ein neues Zuhause suchen.
Topzustand ohne Gebrauchsspuren. Die Linsen sind klar und Pilzfrei. Grössere Staubpartikel kann ich ebenfalls keine entdecken.
Alles läuft weich ohne zu haken.
Ich habe die Linse gebraucht bei einem Fotohändler erworben.
Die OVP ist nicht vorhanden. Beim Kauf war die Gegenlichtblende gerissen. Diese habe ich daraufhin geklebt. Mittlerweile habe ich eine Neue erworben. Die beiden Gegenlichblenden werden mitgeliefert.
Würde auch gerne gegen eines der folgenden Fujifilm Objektive tauschen : XF 50-140mm 2.8, XF 56mm 1.2, XF 16mm 1.4 oder XF 23mm 1.4
Preis 950,- incl. versichertem Versand
Wie immer das Kleingedruckte:
Privatverkauf, somit keine Garantie oder Rüchnahme
Bildqualität ist absolut traumhaft.
Da ich aber dabei bin auf Fuji X-System umzusteigen muss das Makro-Zoom sich ein neues Zuhause suchen.
Topzustand ohne Gebrauchsspuren. Die Linsen sind klar und Pilzfrei. Grössere Staubpartikel kann ich ebenfalls keine entdecken.
Alles läuft weich ohne zu haken.
Ich habe die Linse gebraucht bei einem Fotohändler erworben.
Die OVP ist nicht vorhanden. Beim Kauf war die Gegenlichtblende gerissen. Diese habe ich daraufhin geklebt. Mittlerweile habe ich eine Neue erworben. Die beiden Gegenlichblenden werden mitgeliefert.
Würde auch gerne gegen eines der folgenden Fujifilm Objektive tauschen : XF 50-140mm 2.8, XF 56mm 1.2, XF 16mm 1.4 oder XF 23mm 1.4
Preis 950,- incl. versichertem Versand
Wie immer das Kleingedruckte:
Privatverkauf, somit keine Garantie oder Rüchnahme
Anhänge
-
Exif-Daten70_180mm.jpg222,9 KB · Aufrufe: 149
-
Exif-Daten70_180mm-2.jpg226,4 KB · Aufrufe: 136
-
Exif-Daten70_180mm-3.jpg258,9 KB · Aufrufe: 632
-
Exif-Daten70_180mm-4.jpg230,7 KB · Aufrufe: 174