Radieserl
Themenersteller
Ich biete hier das genial scharfe 55mm-Makro-Objektiv von Nikon. Es handelt sich um das mit f3,5, das nach allgemeiner Meinung das bessere der beiden 55mm-Objektive ist. Kann das nur bestätigen, das Teil ist knackscharf.
Fokussiert werden muss per Hand, was das ganze ein bisschen entschleunigt
. Mir hat das Objektiv einen Riesenspaß gemacht, doch da ich es nur als leichtes Wandermakro für die D7000 wollte und beim Wandern in letzter Zeit immer öfter (faul...) die V1 mitnehme, liegt es nur noch im Schrank.
Das Objektiv kommt mit beiden Deckeln und sorgfältig verpackt. Es ist top in Ordnung und hat lediglich minimale Gebrauchsspuren.
Ich hätte gern noch 85,- incl. Versand innerhalb Deutschlands dafür. Das ist ein Festpreis, verschenken werd ich es nicht und unmoralische Angebote sind sinnlos
Abholung in Unterhaching gern möglich!
Rechtliches: Privatverkauf, daher keine Gewähr, Garantie oder Rückgabe
Fokussiert werden muss per Hand, was das ganze ein bisschen entschleunigt

Das Objektiv kommt mit beiden Deckeln und sorgfältig verpackt. Es ist top in Ordnung und hat lediglich minimale Gebrauchsspuren.
Ich hätte gern noch 85,- incl. Versand innerhalb Deutschlands dafür. Das ist ein Festpreis, verschenken werd ich es nicht und unmoralische Angebote sind sinnlos

Abholung in Unterhaching gern möglich!
Rechtliches: Privatverkauf, daher keine Gewähr, Garantie oder Rückgabe
Anhänge
-
Exif-Daten20141019-DSC_8443-1.jpg391 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten20141019-DSC_8444-1.jpg445,9 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten20141019-DSC_8445-1.jpg411,1 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten20140303-DSC_0178.jpg305,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: