• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Michelle - Gleiches Brillen-Werbe-Shooting...

krassie

Themenersteller
... aber anderes Model...

Mist, ich bekomme gerade Lust, mir eine Brille zu kaufen...

Für mich ist es das erste, obwohl es etwas gedauert hat, bis ich die Brille fand :D

LG, Tobi

Das erste ist total schön belichtet.
Beim 2. gehen die Augen schon wieder zu.^^

So verschieden sind die Geschmäcker.

Der deutlich sichtbare Push-up und der Träger lassen das für mich sehr billig, vulgär aussehen.... wobei das nichts mit dem Model zu tun hat.
Der Rest ist klasse.

Mein Favorit ist Nr. 3

1. is ok...
aber haste da am kinn rumgepinselt?

2. mag ich nicht...sieht unschön aus so aufgerissen...

3. ist ok...
von oben beleuchtet?
oder augen,kinn,stirn nachträglich heller gezogen?

Larzon schrieb:
1. is ok...
aber haste da am kinn rumgepinselt?

2. mag ich nicht...sieht unschön aus so aufgerissen...

3. ist ok...
von oben beleuchtet?
oder augen,kinn,stirn nachträglich heller gezogen?

zu 1.) ich hab überall rumgepinselt ;-)
zu 2.) okay...
zu 3.) na klar => Sonne = Licht von oben ;-) aber die Schattenseite wurde mit nem Reflektor aufgehellt, Lichtmäßig wurde da nix verändert in der EBV

Merci für Eure Comments!

Grüße,
Christian

um nochmal eine andere Meinung reinzubringen:

1)keine Ahnung warum (ev. die Nachbearbeitung der Haut plus die Farbe :confused: ) aber das Bild wirkt etwas billig auf mich

2)weiss noch nicht genau obs mir besser gefällt als 3) wirkt auf jedefall sehr natürlich durch das lachen und das mag ich sehr...ich glaube mir gefällts besser als *) :D

3) sehr schönes Bild! Aber noch eine Frage: ist es beim Werbe-Fotografieren ein ungeschriebenes Gesetz, dass das Model in die Kamera blickt? Könnte mir noch vorstellen, dass der Blick geradeaus (in Richtung Seifenblasen) schöner wirkt. Oder lenkt das die Aufmerksamkeit ungewollt Richtung Seifenblasen-Dings? :confused:

Aber sehr hübsches Model!

Gruss Georg

dIESL schrieb:
um nochmal eine andere Meinung reinzubringen:
3) sehr schönes Bild! Aber noch eine Frage: ist es beim Werbe-Fotografieren ein ungeschriebenes Gesetz, dass das Model in die Kamera blickt? Könnte mir noch vorstellen, dass der Blick geradeaus (in Richtung Seifenblasen) schöner wirkt. Oder lenkt das die Aufmerksamkeit ungewollt Richtung Seifenblasen-Dings? :confused:

Aber sehr hübsches Model!

Gruss Georg

ja das triffts sehr genau...Blickkontakt zum potentiellen Käufer ist Pflicht. Ästhetisch gesehen hast Du recht..der Blick zu den Seifenblasen wär schöner.

WIe immer super Fotos, habe nichts auszusetzen :-)

Und wie immer zwischen f2 unf f4 gemact oder? brennweite so um die 50-80mm?
grüsse
Michi

Ja genau Michis...erraten! ;-) Um genau zu sein 50 mm oder 85mm *g* ich benutze bei Portraits nur meine 2 Festbrennweiten...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten