Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HisN schrieb:für mich gehört bei einem Portrait die Schärfe auf die Augen und nicht auf den Apfel.
Mir zu weich (ganz persönliche Meinung)
Alex
roxann schrieb:...für meinen geschmack ist die haut zu weich gezeichnet !...ansonsten ist es ein schönes portrait !
bsm schrieb:Mich stört es garnicht, dass der Apfel auch scharf ist, immerhin gehört er zum Bild dazu, warum also nicht. Ist doch nur eine Frage von dem was ich in den Bildkontext nehmen will, oder?
michis schrieb:Die Augen sind nicht bearbeitet nur nachgeschärft.
Grüsse
Michi
Mirko D. Walter schrieb:Dieser Schimmer ist echt? Oh. Muß dann dringend mal meine polieren gehen... sorry...
Carsten Bürgel schrieb:Da du eine TWK, wohl auch Lichter/Schatten und vermutlich auch eine Farbsättigungsanhebung gemacht hast, sehen die Augen im ersten aus wie Smaragde.
Ich finde die Version erste Sahne, auch wenns Gesicht etwas zu weichgezeichnet ist!
michis schrieb:![]()
Habe ich zu viel weichgezeichnet beim ersten?
Ja veilleicht ein tick weniger könnte es sein.Mirko D. Walter schrieb:Paßt schon - könnte vielleicht ein ganz kleines bischen weniger sein, aber...![]()