Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber beim näheren betrachten sieht der hintergrund irgentwie merkwürdig aus.
irgentwie "verpixelt" an manchenstellen, als hättest du den nachträglich angemalt oder so![]()
Ich hab noch nen Filter mit nem Filmkorn drüber gemacht, ansonsten kann das höchstens vom komprimieren kommen![]()
Gerade das (vielgescholtene) Feinrippmuster ist es was den Reiz des Bildes noch erhöht (neben dem Model natürlichIch vermute, es würde noch besser aussehen, wenn der Stoff nicht gerippt, sondern glatt wäre. Die Hautpartien und einfach rundrum finde ich es sehr schön!
Das sehe ich nicht so dramatisch wie du. Da ist nix plattgedrückt, sie hat einfach wenig Busen!... aber es gefällt mir gar nicht, wie sie es lang zieht, so dass null Form mehr erkennbar ist und die Brust wirkt plattgedrückt.
Gerade das (vielgescholtene) Feinrippmuster ist es was den Reiz des Bildes noch erhöht (neben dem Model natürlich)
![]()