Also. Respekt für die tollen Glidecam Aufnahmen. Ein sehenswertes Video.
Konstruktive & rein subjektive Anregungen von mir:
Dein Video heißt: Micha Checkermayer edit
Ich hab jetzt nichts besonderes gesehen, was diesen Jungen mit seinem BMX besonders macht, auszeichnet und von anderen Jungs mit Rädern unterscheidet. OK, hättest Du nicht geschrieben, dass er toll rüchwärts fahren kann, hätte ich es nicht bemerkt. Ergo, besser herausarbeiten. Ausserdem fehlt personality. Zeig mehr von dem Jungen. Was ich sehr schön fand, waren die Bilder mit Micha und seinem Bike, wenn er nicht fährt, sowie das eine Close up seines Gesichtes.
Der Film hat zuviele "gleiche" Einstellungen. Ich tat mir dadurch schwer, das Video bis zum Ende anzuschauen. Die Fahrstuhlmusik bzw Lounge Musik macht es auch nicht spannender. Wirkte irgendwann langweilig und monoton auf mich. Bildlich passiert nicht viel. Tempiwechsel und Zwischenschnitte hätten das Movie spannender gemacht. Auch mal ne clevere Einstellung und Bildidee.
Der Anfang ist sehr geil. Gerade auch vom Licht. Nach den ersten 2 Minuten hab ich aber nicht mehr weiterschauen wollen.
Ich schon verdammt schwer so ein Film zu machen und das ist auch schon meckern auf hohem Niveau ;-) Ich habe vieeel schlimmere Videos gesehen. Alles in allem ist dein Film gut. Wenn auch etwas lang ;-) Bleib dran. dann wirste richtig gut. talent hast du.