pjoey
Themenersteller
Verkaufe hier mein Panasonic GF3 mit Kitobjektiv 14mm/2.5.
Es ist im sehr guten Zustand!
Keine Mängel, Fokus sitzt, keine Gebrauchsspuren und daher fast neuwertig!
Displayfolie und UV Filter waren von Anfang an drauf, somit auch da keine Kratzer!
Ich verkaufe es, weil ich es doch noch kompakter haben möchte. Werde mir eine Canon Ixus zulegen und daher brauche ich das Geld.
Lieferumfang:
Alles was Original dabei war, also Kamera, Objektiv, Kabel (noch eingeschweißt und neu!), CDs, usw.
Ich lege noch, zwecks Garantie beim Onlinehändler, die Rechnung vom August 2011 dazu!!
Also nochmal: Die Kamera ist wirklich im super Zustand und macht sehr schöne und scharfe Fotos! Mir ist sie für eine "Kompaktkamera" doch etwas zu groß!
Preis inkl. versichertem Versand: 444 €
Für ernsthafte Preisvorschläge bin ich offen.
Bei Paypal kommen nochmal 8 € dazu wegen Gebühren.
Privatverkauf: Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Es ist im sehr guten Zustand!
Keine Mängel, Fokus sitzt, keine Gebrauchsspuren und daher fast neuwertig!
Displayfolie und UV Filter waren von Anfang an drauf, somit auch da keine Kratzer!
Ich verkaufe es, weil ich es doch noch kompakter haben möchte. Werde mir eine Canon Ixus zulegen und daher brauche ich das Geld.
Lieferumfang:
Alles was Original dabei war, also Kamera, Objektiv, Kabel (noch eingeschweißt und neu!), CDs, usw.
Ich lege noch, zwecks Garantie beim Onlinehändler, die Rechnung vom August 2011 dazu!!
Also nochmal: Die Kamera ist wirklich im super Zustand und macht sehr schöne und scharfe Fotos! Mir ist sie für eine "Kompaktkamera" doch etwas zu groß!
Preis inkl. versichertem Versand: 444 €
Für ernsthafte Preisvorschläge bin ich offen.
Bei Paypal kommen nochmal 8 € dazu wegen Gebühren.
Privatverkauf: Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: