Gast_92505
Guest
Leute guckt mal welche Antwort ich heute auf die Nachfrage der PEN und PAN Serie für DxO Module bekommen habe:
also ich kann so etwas nicht verstehen
ich meine heutzutage schreien viele dem Hype - den Oly und Pana losgelassen haben - nach und trotzdem findet eine minimale Interesse an Modulen der guten Konvertern statt! Ist die JPEG Engine bei den PEN’s und PAN’s wirklich so gut, dass sich keine Interesse für die Module bei DxO findet?
falls jemand seinen Wunsch an DxO für die Module der PEN oder PAN und deren Objektiv-Kombinationen äußern möchte, so gibt es unter diesem Link:
http://www.dxo.com/de/photo/support/modules/availability/pb_availability
die Möglichkeit dies zu tun... ich möchte das gesamte Oly-Unterforum (sind natürlich nur die Interessenten gemeint) dazu ausrufen mit Einträgen seiner Wunschkombinationen, DxO dazu zu bewegen Module für PEN und PAN Serie zu entwickeln... letztendlich ist es auch für uns besser, wenn uns so ein umfangreiches Tool mit deren Möglichkeiten zur Verfügung steht...
was meint ihr?
DxO schrieb:...Diese Datenbank mit den Informationen, wie häufig eine Kombination gewünscht wurde, berücksichtigen wir bei der Entscheidung für unsere zukünftigen Entwicklungen.
Ich persönlich halte die PEN für eine sehr gelungene Kamera. Leider fragen unsere Kunden aber recht selten nach Olympus...
also ich kann so etwas nicht verstehen

falls jemand seinen Wunsch an DxO für die Module der PEN oder PAN und deren Objektiv-Kombinationen äußern möchte, so gibt es unter diesem Link:
http://www.dxo.com/de/photo/support/modules/availability/pb_availability
die Möglichkeit dies zu tun... ich möchte das gesamte Oly-Unterforum (sind natürlich nur die Interessenten gemeint) dazu ausrufen mit Einträgen seiner Wunschkombinationen, DxO dazu zu bewegen Module für PEN und PAN Serie zu entwickeln... letztendlich ist es auch für uns besser, wenn uns so ein umfangreiches Tool mit deren Möglichkeiten zur Verfügung steht...
was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: