derliebewolf
Themenersteller
Nach Jahren des mit mir selbst verhandeln habe ich mich entschieden, auch das zweite tolle Meyer Optik Görlitz Objektiv zu verkaufen. Hierbei handelt es sich um ein Projektorobjektiv, adaptiert auf Nikon. Sowohl der optische, als auch technische Zustand sind dem Alter entsprechend hervorragend! Fokus läuft Butterweich, Linsen ohne Kratzer, minimal Staub, kein Pilz. Deckt FX abschattungsfrei ab.
Ich habe sehr schöne Bilder damit gemacht (Auswahl hier), aber in den letzten vier Jahren lag es nur noch rum, meine Interessen haben sich etwas verschoben. Ich würde mich freuen, wenn jemand anders dieses Schätzchen nutzt
Ich würde mich über 150€ incl. versichertem Versand freuen.
Dabei ist eine mehr oder weniger fest verbaute Geli mit passendem Adapter sowie Makroringe als Bajonett (geklebt). Durch Modifizierung der Anzahl der Ringe kann man die Naheinstellgrenzse erheblch verkürzen und den Effekt des Objektivs deutlich verstärken. Im Überblick alles auf dem letzten Bild gut zu sehen.
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.
Ich habe sehr schöne Bilder damit gemacht (Auswahl hier), aber in den letzten vier Jahren lag es nur noch rum, meine Interessen haben sich etwas verschoben. Ich würde mich freuen, wenn jemand anders dieses Schätzchen nutzt

Dabei ist eine mehr oder weniger fest verbaute Geli mit passendem Adapter sowie Makroringe als Bajonett (geklebt). Durch Modifizierung der Anzahl der Ringe kann man die Naheinstellgrenzse erheblch verkürzen und den Effekt des Objektivs deutlich verstärken. Im Überblick alles auf dem letzten Bild gut zu sehen.
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten_NIK6989.jpg185,7 KB · Aufrufe: 130
-
Exif-Daten_NIK6990.jpg172 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Daten_NIK6991.jpg183,3 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Daten_NIK6992.jpg240 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet: