Silberdistel
Themenersteller
Für den günstigen Einstieg in die Welt der "Kringel" biete ich hier ein Meyer Görlitz Primotar 3.5/135mm mit M42 Anschluss an.
Das Objektiv befindet sich in einem abgegriffenen Zustand und ist in seinem Leben wohl schon durch manche Kamerataschen geschubst worden.
Trotzdem ist ist Abbildungsqualität ausreichend gut, dass das experimentieren mit dieser Linse richtig viel Spaß macht.
Das Bokey ist mit den Kringeln eines Trioplans absolut vergleichbar.
Ich habe es an der Pentax K1, der K70 und der Nikon Z6 genutzt und gebe es nun ab, da ich mir das neue Trioplan gegönnt habe.
Trotz abgerocktem Äußeren möchte ich durch die Seltenheit des M42 Anschlusses aufrufen:
80,00 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Das Objektiv befindet sich in einem abgegriffenen Zustand und ist in seinem Leben wohl schon durch manche Kamerataschen geschubst worden.
Trotzdem ist ist Abbildungsqualität ausreichend gut, dass das experimentieren mit dieser Linse richtig viel Spaß macht.
Das Bokey ist mit den Kringeln eines Trioplans absolut vergleichbar.
Ich habe es an der Pentax K1, der K70 und der Nikon Z6 genutzt und gebe es nun ab, da ich mir das neue Trioplan gegönnt habe.
Trotz abgerocktem Äußeren möchte ich durch die Seltenheit des M42 Anschlusses aufrufen:
80,00 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Anhänge
-
Exif-DatenPrimotar_118_iPhone 12 mini_04.06.23A.JPG586,5 KB · Aufrufe: 116
-
Exif-DatenPrimotar_119_iPhone 12 mini_04.06.23A.JPG612 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet: