Tourenfahrer
Themenersteller
Hallo,
ich bin beim Aufräumen und trenne mich auch von diesem Objektiv.
Das Lydith von Meyer Görlitz ist als Weitwinkel (30mm) gerechnet worden, hat eine Offenblende von 3.5 und war berühmt für seine Schärfe, bis in die Randbereiche.
Das Fotografieren mit Altglas hat zwar etwas besonderes, aber so richtig erwärmen konnte ich mich doch nicht dafür.
Zum Betrieb braucht man an einer aktuellen Kamera einen M42 Adapter und man muß natürlich manuell belichten und scharf stellen, aber wem sag ich das.
Das Objektiv ist gebraucht, funktiniert aber einwandfrei.
Als Preis hab ich mir 55€ inkl Versand vorgestellt.
Und nun noch der obligatorische Rechtsteil:
Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.
Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
ich bin beim Aufräumen und trenne mich auch von diesem Objektiv.
Das Lydith von Meyer Görlitz ist als Weitwinkel (30mm) gerechnet worden, hat eine Offenblende von 3.5 und war berühmt für seine Schärfe, bis in die Randbereiche.
Das Fotografieren mit Altglas hat zwar etwas besonderes, aber so richtig erwärmen konnte ich mich doch nicht dafür.
Zum Betrieb braucht man an einer aktuellen Kamera einen M42 Adapter und man muß natürlich manuell belichten und scharf stellen, aber wem sag ich das.
Das Objektiv ist gebraucht, funktiniert aber einwandfrei.
Als Preis hab ich mir 55€ inkl Versand vorgestellt.
Und nun noch der obligatorische Rechtsteil:
Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.
Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
-
Exif-DatenLydith30-1.jpg626 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenLydith30-2.jpg626,5 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenLydith30-4.jpg625,1 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenLydith30-3.jpg675,9 KB · Aufrufe: 38