tom10d
Themenersteller
Das letzte Teil meiner "Pentaxteilauflösung" hätte ich fast vergessen. Verkaufe hier mein Ringblitzset von Metz. Den Mecablitz 15 MS-1 digital. Das Set ist komplett. Der Blitz wurde von mir zuhause zweimal ausprobiert aber sonst verwendet. Für Detailaufnahmen, Makros oder auch Produktfotografie ist der Metz ideal. Ich hatte ihn für Makros angedacht. Aber irgendie war das mit den Makros nicht mein Ding. Der Blitz ist genial gemacht und mittels der aufschraubbaren Ringe durch aufstecken einfach zu montieren. Die Ringe, teilweise noch verpackt, sind ebenso dabei wie der abnehmbare Bouncer. Das komplette Set findet Platz in einem kompakten Softcase.
Alles zusammen kommt mit Bedienungsanleitung in OVP. Das hochwertige Set kann ich getrost als neuwertig bezeichnen. Ich finde noch nicht mal Gebrauchsspuren.
Betrieben wird der Blitz mit zwei 3A Akkus. Ich lege 4 frische 3A Eneloops bei.
Ich hab derzeit keine Ahnung was so dafür veranschlagt wird. Meine VHB wäre bei 135€. Ihr dürft mir gerne ein Angebot schicken. PN reicht.
Bezahlung gerne über PayPal oder Überweisung. Der Versand erfolgt versichert.
Alles zusammen kommt mit Bedienungsanleitung in OVP. Das hochwertige Set kann ich getrost als neuwertig bezeichnen. Ich finde noch nicht mal Gebrauchsspuren.
Betrieben wird der Blitz mit zwei 3A Akkus. Ich lege 4 frische 3A Eneloops bei.
Ich hab derzeit keine Ahnung was so dafür veranschlagt wird. Meine VHB wäre bei 135€. Ihr dürft mir gerne ein Angebot schicken. PN reicht.
Bezahlung gerne über PayPal oder Überweisung. Der Versand erfolgt versichert.
Anhänge
-
Exif-Datenm.JPG76,7 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Datenme.JPG162,9 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Datenmt.JPG117,6 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Datenmzr.JPG114,2 KB · Aufrufe: 13