double-ear
Themenersteller
Da ich meine Blitzlichtsammlung weiter reduziere, biete ich hier ein praktisch neuwertiges Metz NimH Ladeset inkl. Akku für Blitzgeräte der 45er Serie an (CT und CL). Das gesamte Set ist fast unbenutzt und der Akku wurde höchstens 3x aufgeladen. Vorteil dieser Akku-Kombi sind das schnellere Laden, die höhere Kapazität sowie der fehlende Memory-Effekt.
Gekauft wurde das Set von mir am 03.10.2011 bei Ama..n für 71,58 inkl. Versand
Lieferumfang:
- Metz NimH Lade-Set B46 int.
- Originalkumkarton mit allem Zubehör wie Bedienungsanleitung, Steckeradapter
- Original-Rechnung
Preis:
52,-- EUR inkl. Versand als versichertes Paket innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) bei Zahlung per Paypal
50,-- EUR inkl. Versand wie oben bei Zahlung per Vorabüberweisung
Versand EU Ausland bitte nachfragen, kein Versand in Nicht-EU-Länder. Ich versende spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang. Selbstabholung in 66955 Pirmasens ist möglich.
Ich garantiere den beschriebenen Zustand und die einwandfreie Funktion der angebotenen Gegenstände bei Übernahme, muss jedoch, da ich Privatmann bin und es sich um gebrauchte Ware handelt, jede weitere Garantie oder Gewährleistung ausschließen. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus. Angebote werden in der Reihenfolge des Eingangs beantwortet.
Bei Fragen bitte mailen, PN oder Tel.: 06331-450032 (evtl. AB, Tel.-Nr. hinterlassen, ich rufe dann zurück)
Gekauft wurde das Set von mir am 03.10.2011 bei Ama..n für 71,58 inkl. Versand
Lieferumfang:
- Metz NimH Lade-Set B46 int.
- Originalkumkarton mit allem Zubehör wie Bedienungsanleitung, Steckeradapter
- Original-Rechnung
Preis:
52,-- EUR inkl. Versand als versichertes Paket innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) bei Zahlung per Paypal
50,-- EUR inkl. Versand wie oben bei Zahlung per Vorabüberweisung
Versand EU Ausland bitte nachfragen, kein Versand in Nicht-EU-Länder. Ich versende spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang. Selbstabholung in 66955 Pirmasens ist möglich.
Ich garantiere den beschriebenen Zustand und die einwandfreie Funktion der angebotenen Gegenstände bei Übernahme, muss jedoch, da ich Privatmann bin und es sich um gebrauchte Ware handelt, jede weitere Garantie oder Gewährleistung ausschließen. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus. Angebote werden in der Reihenfolge des Eingangs beantwortet.
Bei Fragen bitte mailen, PN oder Tel.: 06331-450032 (evtl. AB, Tel.-Nr. hinterlassen, ich rufe dann zurück)
Zuletzt bearbeitet: