Schwesterstefan
Themenersteller
Also wie man vermuten mag steht folgendes zum verkauf ^^
Metz Mecablitz CT-4
1x Batteriekorb
3x Akkukörben (2 grün einer rot)
Metz Ladegerät Typ 709
Streuscheibe
Diffusionsscheibe
Diffusionsscheibe für den kleineren Blitz am CT
SCA Adapter auf Sync
Sync Adapter auf Hotshoe
Blitzschiene
Wird zur zeit problemlos über sync oder mal funk an der 40D betrieben .Er ist komplett unverbastelt . Also kein Racingpack ,Kein umbau auf feinere leistungseinstellung in M, Die Akkus sind noch die Orginalen von Metz . und nicht mehr so frisch (waren mal gedacht zum umbau auf eneloops hatte aber keine zeit .
Verkaufen tu ich das Schätzchen nicht wegen der imensen Power im vergleich zu aktuellen blitzen sondern lediglich wegen der größe und des gewichtes .Habe noch weitere Stabblitze (digital) und das wird wird zu schwer,ich werd nicht jünger ^^
Noch was zu leistung LZ 45 bei 100mm nicht 35.
für alles 60€ inkl versichertem versand an deutsches Festland
fürn 10ner mehr hätt ich noch n niedervolt CT-1 auch unverbastelt .
und ja ich favoritisiere Paypal ^^
LG
Metz Mecablitz CT-4
1x Batteriekorb
3x Akkukörben (2 grün einer rot)
Metz Ladegerät Typ 709
Streuscheibe
Diffusionsscheibe
Diffusionsscheibe für den kleineren Blitz am CT
SCA Adapter auf Sync
Sync Adapter auf Hotshoe
Blitzschiene
Wird zur zeit problemlos über sync oder mal funk an der 40D betrieben .Er ist komplett unverbastelt . Also kein Racingpack ,Kein umbau auf feinere leistungseinstellung in M, Die Akkus sind noch die Orginalen von Metz . und nicht mehr so frisch (waren mal gedacht zum umbau auf eneloops hatte aber keine zeit .
Verkaufen tu ich das Schätzchen nicht wegen der imensen Power im vergleich zu aktuellen blitzen sondern lediglich wegen der größe und des gewichtes .Habe noch weitere Stabblitze (digital) und das wird wird zu schwer,ich werd nicht jünger ^^
Noch was zu leistung LZ 45 bei 100mm nicht 35.
für alles 60€ inkl versichertem versand an deutsches Festland
fürn 10ner mehr hätt ich noch n niedervolt CT-1 auch unverbastelt .
und ja ich favoritisiere Paypal ^^
LG