SydB
Themenersteller
Mein Frage ist ein wenig komplex. Ich habe noch einen alten Mecablitz 54 MZ-3 mit SCA Adapter für Minolta/Sony.
Von Minolta habe ich mich vor Jahren verabschiedet und bin jetzt mit Nikon unterwegs. Nikon D800 genau gesagt.
Nun habe ich beim Blitz auf Godox gesetzt.
Meine Frage wäre nun, könnte ich den alten Metz Blitz, der übrigens in hervorragendem Zustand befindet und auch voll funktionsfähig ist, mit dem Godox X1R Sony Wireless Empfänger verbinden und dann mit dem Godox XPRo II N Auslöser der mit der Kamera gekoppelt ist, auslösen.
Ich weiß klingt erst mal kompliziert, aber vielleicht weiß jemand ob es funktioniert.
Also noch mal einfach in Stichworten.
Nikon Kamera mit Godox XPRO II N für Nikon gekoppelt
Metz Blitz mit Minolta/Sony SCA Adapter auf Godox X1R Sony Wireless Empfänger
Via Funk miteinander verbunden, Godox Standard
Würde das funzen?
Von Minolta habe ich mich vor Jahren verabschiedet und bin jetzt mit Nikon unterwegs. Nikon D800 genau gesagt.
Nun habe ich beim Blitz auf Godox gesetzt.
Meine Frage wäre nun, könnte ich den alten Metz Blitz, der übrigens in hervorragendem Zustand befindet und auch voll funktionsfähig ist, mit dem Godox X1R Sony Wireless Empfänger verbinden und dann mit dem Godox XPRo II N Auslöser der mit der Kamera gekoppelt ist, auslösen.
Ich weiß klingt erst mal kompliziert, aber vielleicht weiß jemand ob es funktioniert.
Also noch mal einfach in Stichworten.
Nikon Kamera mit Godox XPRO II N für Nikon gekoppelt
Metz Blitz mit Minolta/Sony SCA Adapter auf Godox X1R Sony Wireless Empfänger
Via Funk miteinander verbunden, Godox Standard
Würde das funzen?