Spittek
Themenersteller
VERKAUFT
Metz mecablitz 48 AF-1 N digital für NIKON
Neuwertiger Zustand mit Restgarantie bis Mai 2010
Ich habe den Blitz für meine Nikon D40 gekauft und nur 1 x auf der Hochzeit meiner Schwester im Sommer 2008 benutzt. Seit dem liegt er in der Verpackung im Schrank. Ich habe schon lange keine Nikon-Kamera mehr, somit steht der Blitz nun auch zum Verkauf. Den Blitz habe ich heute überprüft, tadellose Funktion und Zustand.
Mittels USB-Anschluss kann die Software stets auf dem aktuellsten Stand gehalten werden. Somit werden immer neue und aktuelle Nikon-Kameramodelle unterstützt. Details zum Produkt, sowie Kompatibilitätsliste findest Du auf der Webseite von Metz
Lieferumfang:
Metz mecablitz 48 AF-1 N digital
Bedienungsanleitung
Original Verpackung
Kaufbeleg (Foto Porst bzw. Foto Erhardt)
Zustand: Optisch und technisch neuwertig, keine Kratzer oder Beschädigungen
Preis: 150,- zzgl. 6,90 Euro für ein DHL-Paket (innerhalb Deutschlands)
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Danke ans Forum für die Möglichkeit zum Einstellen!
Metz mecablitz 48 AF-1 N digital für NIKON
Neuwertiger Zustand mit Restgarantie bis Mai 2010
Ich habe den Blitz für meine Nikon D40 gekauft und nur 1 x auf der Hochzeit meiner Schwester im Sommer 2008 benutzt. Seit dem liegt er in der Verpackung im Schrank. Ich habe schon lange keine Nikon-Kamera mehr, somit steht der Blitz nun auch zum Verkauf. Den Blitz habe ich heute überprüft, tadellose Funktion und Zustand.
Mittels USB-Anschluss kann die Software stets auf dem aktuellsten Stand gehalten werden. Somit werden immer neue und aktuelle Nikon-Kameramodelle unterstützt. Details zum Produkt, sowie Kompatibilitätsliste findest Du auf der Webseite von Metz
Lieferumfang:
Metz mecablitz 48 AF-1 N digital
Bedienungsanleitung
Original Verpackung
Kaufbeleg (Foto Porst bzw. Foto Erhardt)
Zustand: Optisch und technisch neuwertig, keine Kratzer oder Beschädigungen
Preis: 150,- zzgl. 6,90 Euro für ein DHL-Paket (innerhalb Deutschlands)
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Danke ans Forum für die Möglichkeit zum Einstellen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: