fotojos
Themenersteller
schon verkauft
Hallo Fotofreunde!
Wegen Systemwechsel verkaufe einen super erhaltenen Metz Blitz 58 AF-1 digital für Olympus, Panasonic und Leica. Der Blitz ist mit der neuesten Firmware von Metz ausgestattet weil dieser zwecks Durchsicht beim Metz Kundendienst war. Kopie des Kundendienstberichtes kann mitgliefert werden.
Blitz wurde im Oktober 2008 bei foto erhardt gekauft und hat somit noch über 1 Jahr Garantie. Rechnung kann mitgeliefert werden.
ich hätte gern für diesen Blitz incl. Original Verpackung und Zubehör sowie Versandkosten (in Deutschland) (verkauft)Euro.
Zu den technischen Besonderheiten brauche ich wohl nichts zu schreiben.
Bei Interesse bitte Nachricht. Blitz wird nach Geldeingang sofort versand.
Privatverkauf daher von mir keine Garantie und Gewährleistung.
Viele Grüße
fotojos
Hallo Fotofreunde!
Wegen Systemwechsel verkaufe einen super erhaltenen Metz Blitz 58 AF-1 digital für Olympus, Panasonic und Leica. Der Blitz ist mit der neuesten Firmware von Metz ausgestattet weil dieser zwecks Durchsicht beim Metz Kundendienst war. Kopie des Kundendienstberichtes kann mitgliefert werden.
Blitz wurde im Oktober 2008 bei foto erhardt gekauft und hat somit noch über 1 Jahr Garantie. Rechnung kann mitgeliefert werden.
ich hätte gern für diesen Blitz incl. Original Verpackung und Zubehör sowie Versandkosten (in Deutschland) (verkauft)Euro.
Zu den technischen Besonderheiten brauche ich wohl nichts zu schreiben.
Bei Interesse bitte Nachricht. Blitz wird nach Geldeingang sofort versand.
Privatverkauf daher von mir keine Garantie und Gewährleistung.
Viele Grüße
fotojos
Zuletzt bearbeitet: