DesertStorm2
Themenersteller
Zum Verkauf steht hier:
Metz Blitz - 58 AF-1 C
- inklusive aufsteckbarem Rund-Diffusor mit weißem und orangem Aufsatz
- inklusive Stativplatte und originaler Metz Blitz-Tasche
Wer sich mit dem Blitz befasst hat, weiß um die Vorzüge des Metz.
Der zweite Reflektor, die nahtlose Integration ins EOS-Menü, die ausgezeichnet funktionierende Master-Slave Steuerung, die Highspeed-Synchronisation (die selbst von den 6,3 Bildern/Sekunde meiner EOS 50D jedes einzelne belichtete) und noch vieles mehr, machen dieses Gerät mit Leitzahl 58 zur absolut ersten Wahl.
Der Zustand ist sehr gut.
Lediglich zwei kleine Plastik auf Plastik Kratzer weißt die Oberfläche auf, ich erwähne es der Fairnes halber - wenn man's nicht weiß kann man es nicht mal sehen (es hat in der Cameratasche mal der Objektiv-Deckel im falschen Fach gelegen).
Bilder sende ich gerne auf Anfrage per eMail zu.
Als Preis habe ich mir 195,00 Euro vorgestellt.
Für Preisvorschläge bin ich jederzeit offen - einfach melden!
Ich denke das ist auf Grund des guten Zustandes ein faires Angebot.
Das ist ein privates Angebot mit einem beabsichtigten Privatverkauf. Deshalb keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!
Metz Blitz - 58 AF-1 C
- inklusive aufsteckbarem Rund-Diffusor mit weißem und orangem Aufsatz
- inklusive Stativplatte und originaler Metz Blitz-Tasche
Wer sich mit dem Blitz befasst hat, weiß um die Vorzüge des Metz.
Der zweite Reflektor, die nahtlose Integration ins EOS-Menü, die ausgezeichnet funktionierende Master-Slave Steuerung, die Highspeed-Synchronisation (die selbst von den 6,3 Bildern/Sekunde meiner EOS 50D jedes einzelne belichtete) und noch vieles mehr, machen dieses Gerät mit Leitzahl 58 zur absolut ersten Wahl.
Der Zustand ist sehr gut.
Lediglich zwei kleine Plastik auf Plastik Kratzer weißt die Oberfläche auf, ich erwähne es der Fairnes halber - wenn man's nicht weiß kann man es nicht mal sehen (es hat in der Cameratasche mal der Objektiv-Deckel im falschen Fach gelegen).
Bilder sende ich gerne auf Anfrage per eMail zu.
Als Preis habe ich mir 195,00 Euro vorgestellt.
Für Preisvorschläge bin ich jederzeit offen - einfach melden!
Ich denke das ist auf Grund des guten Zustandes ein faires Angebot.
Das ist ein privates Angebot mit einem beabsichtigten Privatverkauf. Deshalb keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!
Zuletzt bearbeitet: