• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Metz 45 CT-1 Wie war das mit dem Triggern?

Johnny_tiger

Themenersteller
moin,

Habe mir mal die angebote zu nem Metz 45 CT-1 angeschaut und bin begeistert. Leitzahl 45 klingt doch echt gut, und auch noch mit sync kabel. =)
Jetzt habe ich was mit Trigger spannungsproblemen gelesen? Kann mir jemand dazu genaueres sagen? google, und Sufu bringen mich nicht weiter..

grüße johnny

jo, wenn meiner jez ne hochvoltzündung hat/brauch. wie mach ich dass, wenn ich PT-04's habe? was ist dort nötig um zu blitzen?

Bevor Du den Blitz kaufst, frag einfach beim Verkäufer nach der Seriennummer. Ansonsten Nimm den CT-3, CT-4 oder CT-5.

die serien nummer lautet: 128429

=(

und ich hab schon drauf geboten. bzw preisvorschlag bei ebay eingereicht. was kann man dann machen? gibts da ne lösung?

sry ich steh aufm schlauch.

wurden die blitze auf den bildern umgerüstet, und wenn ja wie und wieso und was hat es gebracht?

und meintest du mit "Funktioniert 1a"

Dass der CT-1 mit den PT-04's normal funktioniert
oder dass die bebilderten umgebaut so funktionieren? oO

sry ich steh aufm schlauch.

wurden die blitze auf den bildern umgerüstet, und wenn ja wie und wieso und was hat es gebracht?

und meintest du mit "Funktioniert 1a"

Dass der CT-1 mit den PT-04's normal funktioniert
oder dass die bebilderten umgebaut so funktionieren? oO

funktioniert 1a weil ich die funktion zum zeitpunkt des posts noch nicht getestet habe.
kannst du an deine empfänger keine klinkenstecker anstecken, ich kenne die nicht?

meine skyports leben noch und ich hab zwei "böse" seriennummern..

doch an den Cactus V2s PT-04's kann ich ne klinke einstecken.

zwischenfrage: Kann ich mitm Cactus V2s sender normale [nicht von cactus] PT-04's auslösen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten